Hallo liebe Community - Frage steht ja oben . Welchen Namen findet Ihr besser ? Zum Nachnamen passen beide . Wir können uns wirklich überhaupt nicht entscheiden ....finden beide so toll. Doppelnamen möchten wir nicht .
Danke schon vorab für Eure Meinungen
Fritz oder Sam??
Sam wird sicher von vielen Sammy genannt werden - das würde mir nicht gefallen.
Fritz ist auch eher nicht so meins, aber mir gefallen idR einsilbige Namen eh nicht so gut. Ist eben alles Geschmacksache.
Fritz und Sam liegen geschmackstechnisch so weit auseinander, ich hätte nicht gedacht, dass jemand beide gut finden kann
Für mich wäre es viel eher Fritz!
Hallo.
Definitiv FRITZ.
LG
Fritz und Sam?.... so unterschiedlich vom Stil :) ich wäre für Fritz!
Definitiv für Sam - Fritz geht gar nicht, meiner Meinung nach
Zum Glück sind die Geschmäcker natürlich unterschiedlich, aber Fritz ist irgendwie für mich ein "allte-Männer-Name", was vielleicht auch daran liegt, dass ich mit dem Namen keine Kindern, sondern wirklich nur ältere Herren kenne...
Ich finde es egal ob die Namen vom Stil her sehr unterschiedlich sind. Aber persönlich mag ich Fritz überhaupt gar nicht. Für mich ein böser Mensch oder ungezogener frecher Junge.
Sam finde ich nett und liebenswert. Man kann ja darauf bestehen das er Sam und nicht Sammy genannt wird...
Eindeutig FRITZ...
Weder Sam noch Sammy sind mein Fall. Finde Fritz für Klein bis Gross passend.
Ich finde beide nicht besonders toll! Würde aber Sam(uel) wählen, weil Fritz für mich überhaupt nicht geht!
M.N.n. hat der Name enormes Hänselpotential.