Hey Mamis,
mich würde mal eure Meinung interessieren. Wie findet ihr den Namen Antonia.
Wie stellt ihr euch eine Antonia vor? Oder vllt kennt ihr ja sogar eine.
Danke schon mal!
Lg Annilu
Eure Meinung zu Antonia!
Ich finde den Namen eigentlich total toll. Bei uns ist er leider raus, weil er uns beide zu sehr an diese dämliche Sängerin erinnert. Echt schade, aber da komm selbst ich nicht dagegen an...
Ach du meinst die Antonia aus Tirol
Stimmt...gibt's die denn immernoch??? Ich dachte die ist schon lang wieder Out!
Aber ich versteh das, wenn man mit einem Namen etwas unschönes verbindet, dann geht das nicht!
Ein wundervoller Name 💕
Eine genaue Vorstellung, wie eine Antonia aussieht, habe ich nicht!
Ich habe eine 13jährige Antonia
Ja, es gibt/gab eine Sängerin namens Antonia und auch Anton aus Tirol. Die waren aber auch in unserem Freundeskreis nicht unbedingt angesagt.
Der Name ist ja nicht so selten, jetzt gibt es eben auch die Toni aus unserer Stadt... das hat mich echt nicht gestört.
Ich finde den Name sehr süß. Er passt du jedem Alter. Und so oft hört man ihn nicht . Ich kenne keinen der so heißt.
Toll toll toll!!! Ich liebe diesen Namen und er würde bei mir ganz oben auf der Liste stehen, wenns bei uns ein Mädchen werden würde! 🙈🙂
Eine Antonia ist für mich ein süßes, freches, selbstbewusstes, Schlaues Mädl und später eine taffe Frau!
Kenne keine Antonia aber habe nur positiven Bezug zu dem Namen! 👍👍👍
Ich bin schon eine ältere Antonia und bin sehr zufrieden mit meinem Namen ☺️
Hab im Laufe meines Lebens schon sehr viele namenskomplimente bekommen, hatte nie das Gefühl, der Name kommt irgendwo komisch an und recht selten ist er auch. Trotzdem kennt ihn jeder.
Daumen hoch für Antonia 👍🏻
Hallo Annilu,
ich finde den Namen ANTONIA sehr schön !
Kenne ein Mädchen (8 Jahre alt) mit dem Namen. Sie ist richtig niedlich, intelligent, irgendwie "ladylike" (auf angenehme Art so "typisch Mädchen" ), hat "Flausen im Kopf", ist sportlich, mutig, hilfsbereit- Du siehst: ich habe sehr positive Assoziationen zu dem Namen !
Liebe Grüße,
Kathrin
Total schön, dass es soviel positives Feedback zu dem Namen Antonia gibt! ❤️
Wunderschön und klanghaft ❤️
Ein bezauberndes Mädchen und eine intelligente hübsche Frau.
Hätten wir keinen Toni hätten wir bald eine Antonia❤️
Toni als Abkürzung für ein Mädchen mag ich aber gar nicht. Toni ist für mich klar männlich 😉