Hallo ihr Lieben,
Wir suchen einen Jungennamen der zu dem Mädchennamen Giulia passt.
Wir haben noch keine Kinder aber bei Giulia sind wir uns schon lange einig.
Mein Freund ist Italiener daher haben wir auch einen italienischen Nachnamen.
Uns schwebt die Kombination
Giulia & Eliano oder
Giulia & Tilo vor.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Jenny
💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?
Viele italienische Jungsnamen, wie auch Eliano, klingen extrem weich, das mag ich nicht.
Tilo finde ich viel besser.
Da gebe ich dir Recht. Tilo und Eliano sind ein großer Unterschied. Danke für deine Meinung ♡
Matteo
Ich mag den Namen auch so sehr 😍 gefällt meinem Freund leider überhaupt nicht :(
Mein mann muss auch noch überzeugt werden. Aber da er keinen anderen anbringt. Pech
Vielleicht haben wir Glück und es wird ein Mädchen
Leonardo
Bela
Pablo
Francesco
Antonio
David
Frederico
Emilio
Zu viele in der Familie bereits vertreten :/ Bela gefällt mir gar nicht und Emilio ist mein Aller aller Lieblingsname 💙 von meinem Freund die Nichte heißt Emilia und das findet mein Freund blöd :( ich finde es gar nicht mal so schlimm... naja
Vielen Dank julimaus445
Tilo finde ich gar nicht gut.
Klingt nach Abkürzung und nach dem deutschen Thilo!
Eliano gefällt mir besser!!
Vielen Dank für deine Meinung ♡
Nevio, Maurizio, Massimo, Lucio, Massimiliano, Mauro, Leonardo, Luca....
Tilo finde ich nicht passend. Der ist zu deutsch.
LG
Alle bereits schon vergeben in seiner Familie. Mein Freund möchte keinen Namen, der in seiner Familie schon vor kommt. Es ist echt nicht leicht :/
Zur Auswahl stehen:
• Eliano
• Tilo
• Adriano
Die 3 gefallen uns beiden. Alle anderen gefühlte 100 Namen haben wir schon durch :D
Dann Adriano.
Hallo,
Marco
Gabriele
Alessio
Mario
Adriano
LG
meisle
Vielen Dank 🌻
Von den Namen gefällt mir am meisten Alessio aber da stört es mich wegen Sarah und Pietro. . Adriano wäre eine Überlegung wert. Aber er haut mich nicht so vom Hocker.. ist mir zu lang.. (ich weiß mir kann man es nicht recht machen..)
Mir ist Leano eingefallen!
Danke, den hatten wir auch schon überlegt. Klingt zu ähnlich mit Leandro so heißt sein Cousin.. und Liano klingt mir zu ausgedacht..
Hier wurden ja schon etliche Namen genannt...öhm,ich kenne einen Stefano der Italiener ist. Ist aber vielleicht viel zu nahe an dem deutschen Stefan,auch wenn man das 'S' anders spricht.
Und ich kenne einen Marinko, allerdings ist er kein Italiener.
Wie sieht es aus mit Riccardo? Wobei ich bei dem Namen davon ausgehe,dass 'Riccy ' die Verniedlichung wäre und das gefällt mir z.B. gar nicht.
Leonardo?
Mattia?
Benito?
Fabio/Fabiano?
Mauro?
Hoffe ihr findet bald einen Namen der euch beiden gefällt und nicht schon vertreten ist 😊😉
Lieben Dank, ja es gibt etliche Namen daher wollen wir uns eben zwischen Eliano, Tilo und Adriano entscheiden. Mein Freund gefallen alle gleich. Mein Herz schlägt für Eliano wobei ich es schon fast zu ähnlich zu Giulia finde.. ja und bei Tilo gefällt uns dass er kurz und knackig ist, nur finde ich die Schreibweise überhaupt nicht schön. Mit h ist er zu deutsch. Timo gefällt uns nicht.
Adriano klingt zwar schön aber jeder neigt dazu Namen abzukürzen.. Fabio finde ich auch schön aber so heißt mein Ex 😑
Und was wäre mit TiNo?
Aber wenn ich die Auswahl zwischen euren Favoriten hätte, würde ich wahrscheinlich auch zu Eliano tendieren. Finde nicht,dass er zu nah an Giulia ist...
Es gibt so viele schöne italienische Namen
Schade, dass schon so viel ausgeschlossen ist.
Matteo finde ich auch superschön!
Sonst noch: Nevio, Nino, Nando, Valentino, Pepe, Carlo, Dante, Felipe, Raffaele,...
Von deiner Auswahl gefällt mir leider keiner so richtig. Wenn ich mich entscheiden müsste, wohl Adriano.
Ja das finde ich allerdings auch sehr schade ... Nino finde ich auch schön kurz aber für einen kleinen Jungen nur süß, nicht als Erwachsener. Er soll als 2. Namen Vincenzo heißen (so heißt sein bester Kumpel)
Also Eliano Vincenzo oder
Tilo Vincenzo
Naja wir haben ja noch Zeit 😂 ich Danke euch allen für eure Ideen und Meinungen 😊