Welcher Name gefällt euch besser??
Mayleen oder eher maylea
Kenne beide so nicht.
Ich denke ich mögt das Y gerne.
Von denen beiden würde ich Mayleen wählen.
Viel besser würden mir Marleen oder Malea gefallen
Ich kenne auch beide nicht, finde Mayleen allerdings wirklich schön. :)
Woher kommen denn die Namen?
Mayleen kommt aus dem irischen und bedeutet: im englischen Sprachraum, als Erweiterungen zum weiblichen Vornamen May (eine Kurzform von Maria)
Ähnliche Schreibweise:
Chinesische Bedeutung:
Mai = "Schöne", Lin = "Orchidee", also "Schöne Orchidee"
Irische Bedeutung:
der Name Mailin ist die irische Form des Namens Magdalene(a)
Bedeutung: die Erhabene oder Frau aus (der Stadt) Magdala; treue Jüngerin von Jesus Christus
Hallo
Ich kenne eine Maileen. Sieht für mich am besten aus.
Liebe Grüße
Da unsere Jungs auch ein y im Namen haben und beide Namen auch aus dem irischen/ keltischen kommen, würde mayleen gut passen....ja ich mag das y 😄
das ist doch aber eine Schreibweise von einem schwedischen Namen, Majleen.
Ich habe keine Ahnung, ob ich die Namen deutsch oder englisch aussprechen soll?
mäi-liiin oder mei-leeen?
mäi-liii oder mäi-li-a oder mei-le-a?
Also wir würden sie deutsch aussprechen. Also maileen mit langem e und mailen wie geschrieben Lea.....
Hallo
Ich habe zwar beide Namen noch nie gehört, würde aber Mayleen engl. aussprechen und Maylea deutsch. Kommt wahrscheinlich davon, dass meine Patentochter Malea heisst.
So vom Schriftbild würde ich Mayleen nehmen. Maylea sieht so nach 'konnten uns zwischen May und Lea nicht entscheiden' aus.
Finde übrigens dass y in allen Namen eine sehr schöne Idee👍
lg nic.ole. mit Martina
Gefällt mir beides überhaupt nicht sorry. Sehen ein bisschen wie erfunden aus. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Mayleen nehmen.
Wie verschrieben sieht es aus
Marleen, Madleen...
Aber mit deiner Erklärung woher der Name stammt eigentlich ganz okay...für mich persönlich aber nichts was mich vom Hocker reist...
... das war nicht die Frage.
Kannst du bitte deine Belästigung lassen. Zum einen habe ich sinngemäß nicht anders geantwortet als andere auch und zum zweiten habe ich einfach ohne unsachlich zu werden geantwortet. Geh woanders stänkern
also ich kenn weder den einen noch den anderen in der Schreibweise.
Ich kenne eine Mailin.