Hallo ihr Lieben,
Ich versuche hier mal mein Glück. Also mein Mann ist Engländer und ich deutsch. Wir leben in den USA and ich denke, unsere Tochter wird in nicht so ferner Zukunft in Deutschland aufwachsen. Wir suchen einen Mädchennamen, der in beiden Sprachen funktioniert und in der Aussprache möglichst ähnlich ist. Als Anfangsbuchstaben fallen L (nicht fragen 😄) und F weg (Nachname fängt mit F an). Naja ansonsten sollte der Name nicht zu außergewöhnlich sein, eher klassisch, und nicht gerade in der Top 10. Uns gefällt bisher Eva und Julia, aber bei beiden finde ich die Aussprache zu unterschiedlich in den Sprachen. Mein Mann ist sehr pingelig, hat zu 90% der Namen irgendeine Assoziation. 😒 und dann fällt der Name raus.
Naja ich würde mich über Vorschläge freuen 😊 Danke schonmal.
Deutsch/englischer Mädchenname
Hi,
Maya
Kim
Marie?
Lg
Hanna
June ( nordischer Name)
Sophie
Sophia
Emily
Tessa
Helena
Helen
Elena
Sophia
Carla
Nina
Teresa
Tessa
Olivia
Xenia
Mina
Gwendolyn
Elinor
Hallo,
ich finde Eva ist schon eine tolle Wahl.
Mir würde noch Anna, Amy, Ella, Susann, Liz, Mila, Mira einfallen, welche sich nicht groß in der Aussprache unterscheidet.
LG Schuggi
Hallo,
ich finde ELISE und EMILIA sehr schön.
Sonst vielleicht
ELEONORA
ESTELLE
CARLA
STELLA
MIA
JANA
SALOME
MARA
CAROLINA
MARLA?
Viele Grüße,
Kathrin
Alice
Sophie
Marie
Clara
Nora
Tara
Carla
Sonja
Sabine
Marion
Miriam
Frida
Ina
Elisabeth
Wie wärd mit Emma, Rebekka, Sarah?
Wie toll das ihr in den USA lebt
Also meine Namensfavoriten sind:
Mila
Mia
Miya
Die Namen finde ich super schön und funktionieren sowohl im englischen als auch im deutschen.
LG
Was soll daran toll sein?
Dort leben 325Mio Menschen.
Warum nicht auch die TE?
Hi,
Amanda, Adriana, Bianca, Claire, Danielle, Emily, Isabel, Kim, Melanie, Mila, Nora, Nina, Olivia, Romy, Selena, Sophie, Tanja, Tina, Victoria, Veronika, Zoe(y)