Wie soll unser Zwillingspärchen heißen? Letzte Namensumfrage

So nun konnten mein Mann und ich uns auf diese Auswahl einigen...uns gefällt der gleiche Anfangsbuchstabe (ist natürlich Geschmackssache) welche Kombi spricht euch spontan mehr an? Freue mich auf rege Teilnahme bei der Umfrage, danke euch!

Zwillingspärchen

Anmelden und Abstimmen
1

Oh je - wenn ich könnte, würde ich Valentin und Johanna wählen!
Vanessa ist so 80er Jahre, und Valentin mag ich einfach lieber als Jonathan.

5

Habe genau dasselbe gedacht!

2

Das fällt mir schwer. Ich finde die 4 Namen schön. Nur tatsächlich in der anderen Kombination 😉

Johanna und Valentin
Vanessa und Jonathan

Ich weiß, wollt ihr nicht aber so wäre es für mich passender.

Wenn ich wirklich muss dann würde Jonathan und Johanna nehmen.

3

Vanessa ist nicht mein Fall, Johanna dafür umso mehr. Valentin und Jonathan finde ich gleich gut. Also, wenn es so ähnlich sein soll, dann bin ich für Jonathan und Johanna. Valentin und Johanna fände ich aber auch ganz gut.

4

Definitiv Valentin und Vanessa :-)
Klingen beide sehr schön!
Ich finde Johanna ganz schrecklich!
Ich kann garnicht sagen warum.. (genauso wie Paula) schlimm!!! :-D

6

Johanna und Valentin!

7

Ich wäre auch für Valentin und Johanna, da ich es generell nicht so gut finde, wenn alle Kinder den gleichen Anfangsbuchstaben haben haben. (Klingt dann irgendwie nach Pferdezucht) #sorry
Wenn ihr es partout aber nur so wollt, dann wäre ich für Jonathan und Johanna.

LG #klee

8

Valentin ist super schön aber Vanessa passt nicht so recht....Vielleicht doch Viola oder Valeria.

Jonathan und Johanna ist mir irgendwie zu ähnlich.

9

Mir geht es so wie der Mehrheit hier. Auch ich finde Valentin und Johanna sehr stimmig.
Vanessa mag ich jetzt nicht so.
Johanna eig auch nicht, aber zusammen mit Valentin definitiv mehr als Jonathan, den ich gar nicht mag. Darüber hinaus sind mir Jonathan und Johanna zu ähnlich.
Deshalb bin ich für Valentin und Vanessa, da Valentin und Johanna ja leider nicht zur Option steht.

10

Valentin und Johanna fände ich am schönsten und am eigenständigsten. Besonders Zwillinge brauchen doch ihre Individualität :)
LG