Türkischer moderner jungennamen🙈

Finde es sooooo schwer einen tollen türkischen jungennamen zu finden... mein mann ist Türke und ich bin deutsch,hätte gerne was wo auch für meine deutsche Familie leicht auszusprechen ist... habt ihr Ideen ?!💙

1

Hallo
Elyesa find ich eine schöne name hat auch schöne bedeutung wenn dein mann im google nachsuchen würde 😊😊

2

Hört sich irgendwie so nach Mädchen an find ich 🙈 mir gefällt ja Can ganz gut... 💙

41

Danke für die vielen Vorschläge ☺️☺️

3

Mein Kollege bei Zara hieß Khan 😊

4

Ich finde Yasin sehr schön!
(kenne auch 2 Jungs, die so heißen, es scheint auch ein recht moderner Name zu sein)
Can gefällt mir auch!
LG

5

Mein Sohn heisst Yasin. Wir sind aber eine arabisch-deutsche Familie. Das S wird im Arabischen scharf ausgesprochen. Im Türkischen glaube ich eher weich.

Liebe Grüße Annika mit Yasin an der Hand und Mai 🐞 15. SSW

6

Achso....türkischer Jungenname finde ich Emir ganz schön. 😉

7

Ich bin Lehrerin und so verbindet man mit Namen ja immer etwas.
In meiner letzten Klasse hatte ich zwei ganz tolle türkische Jungs. Mert und Ilyas. 😍

11

Yasin heisst der Sohn meiner Cousine.... ilyas fand ich auch ganz süss... irgendwie ist aber Can mein Favorit bis jetzt... kiyan find ich auch toll, aber mein Mann meinte das sein nicht Türkisch 🙄

35

Für französische Ohren klingt Mert kacke!

8

Der kleine Sohn meiner Kollegin heißt Ilyas 😊

9

Türkische Jungenamen die ich persönlich mag und die auch easy zum Ausprechen hier sind:

Cem, Deniz, Yunus, Ilay, Tarik, Selim so Namen.

10

Yavuz, kian und levent gefallen mir sehr :-) Hab sie mal in einer türkischen serie gehört.

Lg #winke

12

Hey
Mir persönlich gefällt
Timur
Cem
Danyal
Deniz

13

Huhu
Wir bekommen einen Ilyas Malik 😊
Mein Mann ist deutscher und ich türkin . Wir haben uns für die beiden namen entschieden weil seine familie und auch andere nicht türken das aussprechen können.
Lg sini mit ilyas malik im bauch (noch 53 tage)

14

Hallo ich finde den Namen Hakan oder Kaan sehr schön

15

Ich finde Sinan ganz schön :)

20

Ja,so heißt der Sohn einer Freundin dessen Mann auch Türke ist.
Finde den auch sehr schön 👍

16

Semih oder Eyup / Junis / oder Hadis. ♥️

42

Junis Find ich toll .... mein Mann kommt aus Algerien und wäre es ein Junge geworden ... hätte ich soooo gerne einen Junis gehabt ... er wollte aber absolut keinen arabischen Namen .... und nun bekommen wir eine Leni ;)

17

Ich mag Malik, Karim und Junis sehr gerne!

18

Ich mag Levent und Kaan und Tarik/Tarek.

19

Bin zwar Deutsche und habe wenig Ahnung von türkischen Namen, aber der Kleine von meiner Freundin heißt Aslan, was soweit ich weiß Löwe bedeutet. Finde ich auch schön.

LG Julesy 39. Ssw

21

Hallo,

wir sind auch deutsch/türkisch. Wenn wir einen Jungen bekommen wird er Dalyan heißen mit Zweitnamen. „Zur Not“ kann er dann auch Yan/Jan gerufen werden :)

Zara ssw37

22

Kemal ist ein türkischer und bosnischer männlicher Vorname arabischer Herkunft mit der Bedeutung „Vollkommenheit“.

23

Kemal klingt für mich wie Kamel #sorry

24

Hallo!
Mir gefällt Koray sehr gut.

LG Anette

25

Hallo , also mein Sohn heißt Umut ( Hoffnung ) und ist auch leicht auszusprechen. Dann gefällt mir noch : Mert, Çınar, Haktan, Malik, Resul, Görkem usw :))))