Hallo ihr Lieben,
wir haben uns für eine Mila entschieden. So soll unser Babymädchen heißen, aber leider habe ich das Gefühl dass der Name nicht der richtige ist 🙈 Kennt ihr das!? Was ist denn derzeit euer Lieblings-Mädchenname? LG Marry
Mädchennamen
Meinen Lieblingsnamen werden wir an unsere Tochter vergeben. Der ist so selten, dass er das auch bleiben darf.
Milas habe ich in den letzten 4 Jahren unzählige einschulen sehen und es wurden auch viele geboren. Der Name ist also beliebt.
Ich mag noch Alisa, Alice (frz.), Madleen, Elin (gute Alternative zu Mila, finde ich 😊) und Feline (frz.), außerdem z.B. Ylvie und Carolin.
LG
Mieze
Hallo
Wenn du das Gefühl jetzt schon hast würde ich tatsächlich weiter überlegen. Ich hatte das Problem bei meinen jüngsten. DER Name ging nicht, es wurde dann letztendlich einer der mir sehr gut gefallen hat und irgendwie auch sehr zur Situation passte.
Aber das Gefühl dass das zu 100% passt hatte ich nie. Gefallen tut mir der Name auch heute noch. Aber es ist einfach nicht so ganz sie. Ihr Rufname ist jetzt der Zweitname und das passt einfach.
Nicht schwanger und definitiv ohne weiteren Nachwuchs fallen mir jedoch auch gleich viel mehr Namen ein. Meine aktuellen Favoriten für Mädchen wären wohl zB. : Ada, Fenna,Alix,Noa ,Tamar,...
LG
Ein paar meiner Lieblingsnamen:
Jette
Helen
Florentine
Pauline
Anthea
Alida
Louise
Was hältst du denn von Milana? !
So heisst meine Nichte.
Ein toller Name.
Wird aber oftmals nur Mila genannt.
...
Meine heissen lara und Lina.
Ansonsten fand ich schön (aber leider aufgrund Verwandtschaft EIN noGo):
- soraya
- Maily
- Liah
- jolina
- Milana
- jasna
- Alicia
- Larissa
- isabella
LG
Corinna
Mit Leon (6J)💙 und Lara (3J)💜
& Lina Inside (30ssw)💓
...Noch 76 Tage😍...
Mila find ich schon schön
Ich mag zB:
Marlena
Maira
Emilia (kann man ja auch Mila abkürzen, wenn man mag)
Mina
Amalia
Guten morgen...
Ich habe ehrlich gesagt immer gespürt ob es der Namen ist für mein Bauchbewohner oder nicht.
Meine Mädels heißen Linn &Leana!
Danke für eure tollen Vorschläge. Leider war nichts für mich dabei! Bei uns in der Familie gibt es nur Mädchen deshalb ist auch schon wahnsinnig viel vergeben 😔 Mein absoluter Mädchenname den ich wirklich perfekt fand war Leni. Allerdings gibt es im Kindergarten meiner Tochter schon 2 und es haben auch einige in der Umgebung eine Leni bekommen. Deshalb haben wir uns dann auf Mila geeinigt, da der Name bei uns wirklich selten ist. Ich finde ihn schön und er passt auch super zu den Geschwistern aber Leni war einfach der Name für mich ❤ Das sind bestimmt die Hormone 😅
Wenn das Gefühl eindeutig Leni sagt würde ich ehrlich gesagt nicht auf Häufigkeit achten...wenn er nicht in der Familie oder Freundeskreis schon vergeben ist und deine Tochter für dich eine Leni ist, dann gib ihr doch den Namen, der sich richtig anfühlt ;)
Hallo du Liebe
Ich mag Mila auch sehr aber da er inzwischen wirklich oft vergeben wird kommt er fuer uns nicht in frage!
Wir haben bereits 2 Kinder namens Phil und Ella und stehen gerade vor der Frage wie das Babygirl was im April kommt heißen soll...
Ich liiiiebe den Namen Lucy aber meinem Mann gefaellt er leider so garnicht und das macht mich sChin irgendwie traurig denn mein Bauch sagt das es DER Name ist😕
Vllt gefaellt er euch ja!
Ansonsten fallen mir noch Nila und Betty ein die ich ganz gerne mag!
LG Tini die auch noch nach dem passenden Namen sucht! 🙃
Ach Gott das ist ja witzig. Wir haben auch eine Ella und unser Zwillingsjunge wird Phil heißen. Was ich auch toll finde ist Bea und Luna. Lucy ist aber auch sehr süß! ☺ Vielen lieben Dank für eure lieben Worte ❤
Meine Maus heißt Mila und witzigerweise gibt's bei uns auch keine weitere (bisher) :)ich mag den Namen und er kommt immer gut an.
Ich musste bei Leni an Eleni denken. Ich kenne eine Griechin (Ende 20).
Und mag diesen Namen auch sehr gerne.
Ist das vielleicht eine Alternative für euch?
LG und alles Liebe :)
Wenn Leni für dich DER richtige Name ist und du bei Mila nicht so ein gutes Gefühl hast, dann entscheide dich am besten nicht für Mila.
Wie gefällt dir denn Marlene? Könntest dann Leni als Abkürzung bzw Rufname nehmen.
Meine Kleine heißt Lorena (Spitzname ist zur Zeit Reni). Wollte immer gern einen Namen, der eher selten ist aber eindeutig in Aussprache und Schreibweise. Und bisher ist er immer sehr gut angekommen und ich kenne noch keine andere.
Wir werden im Januar eine Elea oder Philippa bekommen. Können uns noch nicht festlegen