Ophelia

Findet ihr den vergebbar?

Vergebbar?

18

Mir gefällt er garnicht.... sorry! Klingt zu abgehoben....

1

klingt sehr schön! hat was elfenhaftes :)

2

Dankeschön! Ist für uns eigentlich DER Name für ein Mädchen, möchten aber nicht, dass sie gehänselt wird.

27

Hallo,

eigentlich ein schöner Name. Habt ihr einen englischen oder amerikanischen Nachnamen? Wenn nein, bitte tut eurem Kind das nicht an #zitter

vg
novemberhorror

weiteren Kommentar laden
3

Toller Name! :-)

4

5

Soo schön 😍

6

Dann wird es wohl wirklich eine Ophelia Sophie, sollte sich das Mädchen bestätigen.

7

Wunderschön! Stand auch mit ganz oben auf meiner Liste. Ist aber ein Bub geworden! ;-)

8

Den Bub haben wir schon, der ist ein Milan :)

19

Bei uns ist es ein Florin geworden! ;-)

9

Ophelia ist total toll!! ❤❤❤

Einzige Einschränkung - Sophie find ich im Schriftbild nicht schön dazu weil das außer dem S dieselben Buchstaben sind und das dominante oph bei beiden drin. Aber das ist sicher Geschmackssache, wenn Sophie eine Bedeutung für euch hat, nehmt ihn dazu.

10

Für meinen Geschmack ist Ophelia ein wenig zu pompös, aber vergebbar im Sinne von "Wird das Kind darunter nicht leiden müssen?" ist der Name auf jeden Fall.

11

Ophelia #verliebt toll #verliebt #pro

12

Fan von Fear the walking dead? :-)

Mir gefällt er nicht, aber ich finde ihn auch nicht komplett daneben.
Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, sonst hießen wir alle gleich.

13

Lustig, mein erster Gedanke war: "Shakespeare-Fan?" :-D Auch da sieht man, wie unterschiedlich die Menschen sind ;-)

Ich find ihn auch toll, steht bei mir auch auf der Liste.

16

Ich gucke "The Walking Dead" Nicht..wusste gar nicht das es den Charakter dort gibt :'-D
Eher sind mein Mann und ich the lumineers Fans und kennen den Namen vom gleichnamigen Lied "Ophelia". Allerdings soll unsere Ophelia deutsch ausgesprochen werden.

weitere Kommentare laden