Hallo Ihr Lieben.
Wie findet ihr die Kombi Noah Henri?
Habt ihr noch bessere Zweitnamen für Noah?
Danke
Noah Henri? Andere Zweitnamen-Ideen zu Noah
An sich sind beide Namen schön, nur leider sehr, sehr häufig. Gerade Noah kann ich nicht mehr hören
Zum Thema Zweitname: ich persönlich würde nur einen vergeben, wenn er eine Bedeutung hat z. B. Pate, Großeltern etc.
LG
Huhu,
Für mich wären das auch einfach zwei zu häufige Namen. Bei uns im KiGa gibt es sowohl Noah als auch Henri. Und Das nicht nur einmal.
Finde das immer etwas einfallslos. ☺️ Sorry
Aber wenn euch die kombi gefällt dann nehmt sie. Es ist ja keine schlechten Namen nur halt sehr sehr häufig. Lg
Ich finde, es klingt "gefälliger", wenn zwei Vornamen verschiedene Silbenanzahl und Betonung haben. Zu Noah würde ich dreisilbig mit Betonung auf zweiter Silbe wählen, beginnen mit einem Konsonanten, bspw.
Tobias
Johannes
Marinus
Leander
Marcello
- jetzt mal spontan bunt gemischt.
Gibt's für den Zweitnamen irgendwelche Kriterien? Sowas wie angelehnt an Namen aus der Familie, Bedeutung, Herkunft o.ä.?
Zweitname mit ebenfalls 2 Silben klingt sehr unrund. Würde Namen mit 3 Silben wesentlich schöner finden, Alexander geht z.B. hier auch sehr gut.
Hallo
Mir fiel spontan Noah David ein. Henri ist nicht so mein Fall und immer häufiger.
lg nic.ole. mit Martina
Noah Elias
Noah Emil
Noah Fabian
Noah Levin
Noah Arian
Noah Jakob
Noah Matteo
Jannis ist mir noch eingefallen