Hallo Ihr Lieben,
diese Mädchennamen stehen zur Auswahl... können uns nicht entscheiden.
Bitte bewertet diese mal.
Danke
Mädchennamen bitte bewerten
Der Nachname ist italienisch?
Ja der Papa ist Italiener
Dann Giulia.
Danach Isabella.
Aurelia
Und mit ganz großem Abstand Lorena.
auf jeden Fall Giulia
mein Mann ist auch Italiener
Ich finde die alle toll gestimmt hab ich für Aurelia
Danach Lorena und Giulia...
Isabella ist auch toll aber ein bisschen 'ausgelutscht' .. keine Ahnung wieso
Aber falsch macht ihr mit keinem Namen was..
Isabella ist toll
Aurelia hübsch, sollte bisschen zum Kind passen
beide passen in beiden Sprachen gut
Giulia ist sooo häufig
Lorena ist ganz nett
würde aber sofort an Loredana denken. Vielleicht weil mir der Name geläufiger ist, obwohl ich "nur" zwei tolle Menschen mit dem Namen kenne. Mädchen und Frau.
Loredana gefällt mir einfach etwas besser
Giulia: Nein. Da können Probleme bei der Aussprache auftreten.
Lorena: Klingt leider nach "Hochhausname"
Isabella und Aurelia: Ich mag beide Namen und finde beide sehr klangvoll. Wenn einer der beiden Namen im italienischen ausgesprochen werden sollte würde ich den jeweils anderen Namen wählen. Trotzdem bei Beiden Daumen hoch !
Aurelia find ich toll. Giulia ist auch super, ich heiße selbst Julia und das ist echt ein toller Name.
Isabelle finde ich ganz furchtbar. Ein Name für ein kleines Mädchen aber als Teenie oder junge Frau... kann ich irgendwie nicht wirklich ernst nehmen (an mir ging der Kelch gerade so vorbei, meine Eltern wollten mich so nennen).
Lorena ist jetzt auch nicht so meins aber steht auf Platz 3.
Da meine Tochter Lorena heißt, bin ich ganz klar für den Namen. Bei unseren Bekannten kam er bis jetzt super an. Hab heute zum ersten mal gelesen, dass den Namen jemand in die "Hochhaus-Schublade" wirft... Aber ok, Geschmäcker sind verschieden.
Isabella geht mir um Moment für eine eventuelle zweite Tochter nicht aus dem Kopf, steht daher an zweiter Stelle.
Giulia ist schön, aber möglicherweise in Deutschland nicht geläufig in der Schreibweise.
Aurelia ist von Klang her schön, wirkt aber mMn irgendwie "schnöselig", kann aber gar nicht erklären warum..
Das hab ich mir auch gerade gedacht???
Lorena ein Hochhausname?
Vielleicht hat sie sich verschrieben/verlesen?
Das hat auch nichts mit Geschmack zu tun.
Dieses neumodische einklassifizieren in "Hochhaus" oder "Schubladen" Namen ist sowieso der größte 💩
Ich habe für Aurelia gestimmt weil ich den wunderschön finde. Aber Lorena ist auch wunderschön. Würde beide mit in den Kreißsaal nehmen. Haben wir auch so gemacht.
Die anderen beiden sind nicht meins.
Vg shanthi