Wie findet ihr Ole?

Hi ihr lieben, ich bin zwar noch nicht schwanger. Falls es dann denn mal soweit ist und es ein Junge wird soll er Ole heißen! Wie findet ihr den Namen?

1

Ich mag den Namen nicht.
Er muss aber euch gefallen,
Nicht mir:-)

2

Mag ich.

Ole und Ove.

Allerdings würden wir den Namen selbst nicht vergeben, da wir andere im Kopf haben und uns nicht einig werden würden. 🙂

3

Mir gefällt der Name gar nicht #sorry

4

Hallo,
ich finde ihn nett, solide, klar in Schrift und Aussprache. :-)

5

Toll! Ein toller Name. Kenne 2 Oles und würde den Namen auch vergeben. Dann gutes Gelingen beim Jungs machen 😁

6

Ich finde den Namen toll!
Wir haben einen Niklas Ole. Ich bereue es, das ich mich gegenüber meinem Mann und Familie nicht Ole als Rufnamen durchgesetzt habe. Meinen Mann gefällt der Name Ole auch sehr, hätte er gewusst, das wir so einen dazu passenden Blondschopf bekommen, hätte er sich heute auch für Ole entschieden.

Traut euch!!
Alles Liebe!

19

Hihi genial. Mein Großer Sohn heißt Niklas, Sohn Nr.2 heißt Ole :)

21

Wir haben den gleichen Geschmack :)))
Freut mich!

weitere Kommentare laden
7

Ich finde Ole toll... leider kann ich meinen Partner nicht überzeugen. Ich finde kurze, klare Namen die man nicht verwurschteln kann toll. Unser großer heißt Theo..
Lg Zahnfee2012

8

Mag ich überhaupt nicht, klingt doof.

9

Muss zum Nachnamen passen. Es kann aber, je nach Dialekt, "Olle" oder "Oläh" werden. Die Aussprache variiert doch stark je nach Region. In manchen Dialekten klingt Ole stark nach "der Olle".