Mein Mann und ich haben zwei Favoriten. Jetzt können wir uns nicht entscheiden :)
Die Namen klingen auch ähnlich daher als Doppelname eher ungeeignet. Vielleicht hilft uns ja die Umfrage :)
Vielen lieben Danke
Aussiegirl90
Können uns nicht entscheiden - Jungenamen
Lennard oder Levi
Ich wäre auch für Lennard, aus dem selben Grund wie meine Vorrednerin.
Levi finde ich nicht wirklich passend für einen erwachsenen Mann. Lennard könnte man anfangs ja noch mit Lenni kosen und wenn er alter wird,könnte er selber entscheiden ob er weiterhin Lenni oder dann doch lieber Lennard gerufen wird...
Liebäugeln auch mit den beiden Namen😁 mein Mann meinte allerdings das Levi für einen erwachsenen Mann eher unglücklich wäre. Also dann Lennard
Das meinte mein Mann auch :) Aber eigentlich gibt es so viele Namen die kindlich klingen. Ich finde den Namen schön zum aussprechen und klingt nicht so hart. Denke fast dass es trotz alledem auf Levi hinaus laufen wird :)
Ich finde Levi schöner. Für mich übrigens ein sehr erwachsener Name. Und vor Allem sehr alt. Siehe alleine bei ihm hier (wikipedialink): https://de.wikipedia.org/wiki/Levi_Strauss
Hey!
Ich finde Levi toll. Auch schön finde ich Levin. Allerdings war es mir leider zu nah am Kevin. Levi ist sehr schön!
Liebe Grüße!