So die beiden hab ich mir rausgesucht die gefallen mir und passen zu Julia und Julien (giulien ausgesprochen)
Was sagt ihr dazu?
Lg
Zwei gefunden, was sagt ihr?
Welchen Namen findet ihr besser/schöner?
Leider sind die Namen auch gar nicht mein Geschmack. Viele Leute verbinden die leider mit einer unteren sozialen Schicht. Das ist schade, aber leider ist es so.
Alles Liebe dir!
Ok, du hast gefragt.
Die Namen sind extrem belastet.
Sie sind in der Kevin-Kategorie.
Diese Antwort, oder ähnlich, wirst du hier sicherlich öfter hören.
Falls euch die Namen sehr am Herzen liegen, dann nehmt sie.
Hallo, ich sehe das auch wie meine Vorschreiberinnen. Die Namen sind für mich sehr "schubladig" behaftet. Allerdings finde, ich das beide zu Julien passen (in dieser für mich falschen Schreibweise und mit englischer Aussprache). Also so gesehen gehen die schon beide 😉
Ich stimme nicht ab, weil ich keinen der Namen mag. Persönlich würde ich diese Namen nicht vergeben. Allerdings passen sie vom Stil her zu Julien und deshalb könnt ihr beide nehmen. Ich würde euch allerdings raten, einen kompletten Stilbruch zu wagen und das Kind lieber Alexander oder Maximilian zu nennen!
Oh ha...
Ich will dir die Namen nicht madig machen,aber auch ich muss sagen,dass die total in die Kevin-Schiene fallen.
Mag ich beide gar nicht.
Wie wäre es mit Jordan (englisch gesprochen,wie Michael Jordan)?
Ist zwar auch nicht mein Fall aber fände ich jetzt nicht so extrem wie die anderen Beiden.
Ja, die passen gut. Jaiden sogar noch besser, das sieht genauso falsch und pseudoenglisch aus.
Ich würde noch Devid vorschlagen.
Oder Brain. Jetzt schon 2x in Babygalerien gesehen
Soll wohl wie "Brian/Bryan" gesprochen werden, sieht aber einfach nur gruselig aus...
Ein bisschen Brain schadet nie!
Ich finde sie auch beide furchtbar und kann deswegen nicht abstimmen. Damit wird das Kind von vorne herein in eine Schiene gesteckt. Vorallem die Schreibweise von Jaiden ist echt gruselig. Zu Julien passen sie aber beide.
Ist diese Schreibweise von Julien eigentlich richtig/machbar? Wir haben einen in der Kita, auch so geschrieben, und auf mich wirkt das immer SO falsch, wie englisch gewollt, aber in der Schule nicht aufgepasst. Aber wenn man es öftee sieht, ist das vielleicht wirklich eine "normale" Variante, die ich einfach nicht kannte? Oder?
Julien ist die französische Schreibweise.
Für mich sind das leider auch beides "Schubladennamen". Ich arbeite teilweise mit Kids aus sozialen Brennpunkten und da höre ich diese Namen schon öfter mal. Jaden würde ich außerdem ohne i schreiben.
Es gibt wirklich andere schöne Namen mit J, falls es einer werden soll, z. B. Jannis, Jannik, Jaron etc. Vielleicht findet ihr ja noch einen anderen.