Hallo ihr Lieben. Wie bekommen im Mai eine Tochter. Haben uns relativ schnell für den Namen Ella entschieden. Da sind wir uns auch sicher. Suchen aber noch einen zweitnamen.
Im Moment tendieren wir zu „Ella Sophie“
Wie findet ihr es und habt ihr noch andere Ideen zu Ella ??
Danke und liebe Grüße 💕
Zweitname zu Ella ??
Ich weiß alle hier finden Sophie (genau wie Marie) als Zweitnamen sehr "ausgelutscht" aber ich persönlich finde, dass Ella Sophie sehr schön klingt. Andere Ideen ins Blaue wären vielleicht
Luise
Maria
Charlotte
Mathilde
Henrieke
Isalie
Johanna
Olivia
Danke für deine Vorschläge. Sophie gibt es oft als zweitnamen, das stimmt aber ich finde es so schön . Ella Sophie hört sich find ich so gut an. Mein Mann findet „Ella Noreen“ auch schön. Damit werde ich aber nicht so warm 🙈 wie findest du Noreen ??
Mir persönlich gefällt Noreen überhaupt nicht. Sieht wie eine falsche Doreen aus. Ganz ehrlich, wenn ihr Sophie so schön findet dann lasst euch von Häufigkeit nicht aufhalten...der Name muss euch gefallen, alles andere ist zweitrangig
Sophie und Marie hängen heutzutage hinter jedem zweiten Rufnamen.
Wenn es euch nicht stört, dann macht es so.
Ansonsten vielleicht:
Ella Leonie
Ella Valerie
Ella Marieke
Ella Salomé
Ella Mathilde
Ella Pauline
Ich hab als ich deinen Thread entdeckt habe sofort an Sophie oder Marie gedacht! Ich finde Ella Sophie oder Ella Marie wunderschön😍 sehr hübsch.
Ansonsten vielleicht noch:
Ella Carolina
Ella Helene
Ella Luise
Ella Charlotte
Ella Valentina
Ella Johanna
Ella Juliana/Juliane
Ella Jasmin
Mehr fallen mir nicht ein, aber ich würde an eurer Stelle bei Ella Sophie bleiben!💖💖
Unser Maimädchen wird entweder Paula Katharina oder Paula Helene heißen. Aber wir tendieren eher zu Paula Katharina, da ihr Bruder Leo Alexander heißt.
Liebe Grüße Carina mit Leo an der Hand💙 und Babygirl inside💖
Wie schon geschrieben wurde ist Sophie genau wie Marie als 2. Name sehr "ausgelutscht". Dies fanden wir übrigens schon vor 3 Jahren als unsere Tochter Hannah zur Welt kam.
Erst wollten wir sie auch Hannah Sophie nennen, entschieden uns dann aber aus dem oben erwähnten Grund für Louisa als Zweitname.
Überlegt euch das gut, sie wird im Kindergarten nicht die einzige damit sein.
Ella Sophie hört sich sehr sehr schön an.
Ob ausgelutscht hin oder her. Wir haben unserer Tochter auch den " ausgelutschten" Zweitnamen Marie gegeben. War uns aber egal wir lieben den Namen.
Noreen hab ich vorher noch nie gehört, kannte bisher Doreen.
Aber da gefällt mir Sophie doch besser.
Liebe GRÜßE
Hallo,
ich finde natürlich Marie und Sophie sehr schön, aber eben sehr normal. Wenn sie nicht gerade eine familiäre Bedeutung hat, dann würde ich beide nicht vergeben.
Einen Zweitnamen für Ella würde ich nicht mit A enden lassen. Das klingt für meine Ohren nahezu immer komisch. Hier einige Vorschläge (Querbeet):
Ella Pauline
Ella Mae
Ella Lou
Ella Malou
Ella Rose
Ella Lale
Ella Felicitas
Ella Elise
Ella Marlen
Ella Zoe
Ella Florentine
Ella Wilhelmine
Ella Theodora
Ella Jette
Ella Amelie
Ella Julie
Ella Skadi
Ella Leonore
Ella Malie
Ella June
Ella Leonie
Ella Rae
Ella Rahel
Ella Paulin
Ella Grace
Ella Marit
Ella Lynn
Ella Eleni
Ella Liv
Ella Aimée
Ella Josefine
Ella Antonie
Ella Neele
Ella Marnie
Ella Emely
Ella Nike
Ella Magdalene
Ella Lilian
Ella Antonie
Ella Anouk
Ella Jane
Ella Tjorven
Ella Nike
Ella Romy
Ella Annelie
Ella Soley
Ella Emilie
Ella Mailin
Ella Sika
Ella Penelope
Ella Sue
Ella Valerie
Ella Joleen
Ella Lisann
Ella Matilde
Ella Hailey
Ella Luzie
Ella Minou
Ella Stine
Ella Auguste
Ella Joline
Ella Noreen
Ella Josefin
Ella Lilian
Ella Naemi
Ella Philline
Und wenn ihr keinen findet, dann habt Ihr trotzdem mit Ella einen wnderschönen Namen ausgesucht.
Alles Gute
Hallo
sofort fiel mir ein
Ella Madeleine
Ella Victoria
Ella Marleen
Ella Henriette
Ella Mareike / Marieke
Ella Johanna / Joana (deutsches J: Jo-ana)
Ella Juliane
Ella Kristin
Ella Olivia
Ella Berenike
Ella Philine
LG
Meine Maus heißt Ella Zoe ❤