Hallo Ihr lieben ich habe nun endlich das 100% Mädchen Outing bekommen 💗nach unserem Sohn freuen wir uns sehr....
nur mit dem Namen sind wir uns nicht sicher uns gefallen sehr gut die beiden Top 10 Namen Emma und Mila 😍allerdings sind sie halt sehr häufig...
Auch gefallen würde uns Megan, Ella oder Charleen
Vielleicht mögt ihr ja mal abstimmen?
Vielen Dank und Liebe Grüße
Sheila mit Girl inside 20+2 und Ben an der Hand (6)
Wir können uns nicht entscheiden 🙈 Mädchen Name gesucht 💗
Welcher ist am schönsten?
Ich hab für Emma gestimmt. Häufig, aber hübsch.
Emma ist nicht selten, aber toll. Das wäre meine Wahl.
Ella ist sowas wie die „neue Emma“, könnte auch häufig werden, käme bei mir an zweiter Stelle.
Mila gefällt mir nicht so gut, aber mit dem Namen wird man super durchs Leben kommen, dritter Platz.
Megan würde ich nur in einem englischsprachigen Land, bzw. mit entsprechendem Hintergrund vergeben und Charleen gefällt mir gar nicht.
Hallo,
es kommt ein bisschen drauf an, wo Ihr wohnt. Ich kenne bei mir im Umfeld und in der Kita keine Emma. Finde den Namen auch sehr schön. Mila ist auch toll, aber da gibt es tatsächlich ein paar mehr momentan.
Wenn es aber DER Name ist, würde ich ihn trotzdem nehmen.
Charleen gefällt mir persönlich nicht, Ella ist toll und Megan ist zumindest vergebbar. Da würde mich aber die Abkürzung Maggie zu sehr an Maggi erinnern.
Wenn Ihr Emma und Ella schön findet, wäre vielleicht Edda noch eine Alternative.
Eventuell wäre auch ein Doppelname aus Euren Ideen eine Alternative.
Emma/Ella Charleen z.B.
Alles Gute
Mila, Emma und Ella finde ich gut.
Megan und Charleen finde ich schreckliche Namen.
Habe für Ella gestimmt...
Bitte keine Megan oder Charleen, sind für mich Hochausnamen.
Am Besten gefällt mir Mila. Emma oder Ella sind natürlich auch absolut vergebbar.
Würden wir ein Mädchen bekommen... dann würde sie ganz klar mila heißen.
Top name. Mega hübscher name. Und gibts (noch) nicht so oft.
Also bei uns gibt es momentan nur noch Milas 🙈 die babygaleries sind voll damit 😁
Ja ehrlich? Da sieht man wie unterschiedlich die Städte dann doch sind;)
Aber denke jeder neue modische Name wird in den nächsten paar Monaten stark vertreten sein.
Hey
Eindeutig Emma 😍
Er mag zwar in den letzten 2 Jahren häufig geworden sein aber wir lieben ihn einfach. Würden wir eine Prinzessin erwarten, hätte sie auch den Namen Emma bekommen:)
Emma, Ella und Mila find ich alle gleich schön.
Megan ist eher so ein "Männername" für mich - gewählt von Männern, die Megan Fox anhimmeln
Charleen - seit ich diesen Namen als Tattoo auf dem Unterarm der ca. 19jährigen Netto-Kassiererin gesehen habe, so schön mit Schnörkeln etc., muss ich leider und zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Namen irgendwie einem gewissen Klientel zuordne..