Haben bereits zwei Buben (Leon und Luis).Nr.3 kommt Ende März.
Haben uns eigentlich fast entschieden, zur Auswahl standen:
Elias, Eliah, Theo oder Till
Ich bin Kopfmässig total auf ELIAS eingeschossen. Ich find das passt zu den anderen beiden da auch ein "L" klang dabei ist. Nur mein Mann ist nicht 100%überzeugt. Den jungs gefällt elias auch am besten.
Und nun, mir fällt kein Name mehr ein (ohne L am Anfang und kurz muss er sein). ☹ 🤔
Was meint ihr?
Leon,Luis und "Elias"
Ich würde auch einen Namen wählen, der ein L im Namen enthält, aber nicht am Anfang.
Wie wärs statt Elias mit
Silas, Milan, Emilian, Till, Milo, Marlo,Malte
Alles Liebe
Hallo
Zu Leon und Luis würde mir Elia ohne h am besten gefallen. Ansonsten
Nelio
Noel(evtl. zu ähnlich zu Leon)
Paul
Milo
lg nic.ole. mit Martina
Ich find Leon, Luis & Elias sehr passend Wenn ihr alle drei auf den Papa einredet, wird er sich doch bestimmt erweichen lassen
Theo und Leon find ich zu ähnlich.
Till gefällt mir sehr gut, aber zu den anderen find ich Elias noch einen Tacken besser.
Und sonst:
Leon, Luis & Felix
Leon, Luis & Colin
Leon, Luis & Kilian
Leon, Luis & Phil
Leon, Luis & Elio
Leon, Luis & Niklas
Leon, Luis & Milan
Leon, Luis & Laurenz, Laurin
Leon, Luis & Marlon
Leon, Luis & Milo
Elias würde wirklich sehr gut zu den Brüdern passen und hört sich auch schön an. Vielleicht könnt ihr den Namen noch ein paar Mal laut aussprechen und den Papa auch überzeugen? Ansonsten würde ich nach einem anderen Namen suchen, da ja beide Elternteile zufrieden sein müssen:)
Felix
Paul
Julian
Milan
Bela
Samuel
Emil
Florian
Valentin
Manuel
Gabriel
Oliver
Vielen Dank für eure lieben Antworten. Ja guter Tipp,immer wieder mal Namen laut aussprechen,vielleicht gewöhnt sich mein Mann ja noch dran. Er findet den Namen ja nicht schlecht nur er ist sich unsicher ob er zu leon,luis passt 🤔
Das ist ja immer Geschmackssache, aber ich finde, dass der Name perfekt passt, sowohl der gleiche Stil, ein ähnlicher Klang(also eher weich ausgesprochene Laute) und eine ähnliche Länge:)
Lias, oder Lian.?
Dankeschön aber wir wollen keinen Namen mit "L" als ersten Buchstaben. Da komm ich dann durcheinander 😂
Paul und Anton find ich gut dazu. Elias geht auch.
Elian
Mein bester Freund hat einen Liam, Louis und einen Elias :)
Also ich kann Dir leider keinen Vorschlag liefern, aber wir erwarten im April unsren 2. Sohn und er wird Leom heißen 😊 Unser großer heißt Elias.
Finde die Namen auch sehr stimmig zueinander.
Liebe Grüße
Schneller getippt als korrigiert, sollte natürlich *Leon heißen 😉