Ich wollte mal von euch hören wie ihr den Namen findet?
Wir suchen einen etwas seltenen Namen
Wie findet ihr Nathan
Dachte auch gleich an Nathan der Weise.
Mir gefällt er nicht wirklich!
Ich finde Jonathan oder Nathanael viel schöner, aber Nathan ist auch gut. Wenn ihr nach etwas ausgefallenen sucht, hier noch ein paar Vorschläge:
Leonas
Leonidas
Bela
Jeremiah
Jeremias
Leander
Lucian
Aaron
Lounis
Oliver
Samu
Marius
Mirco
Merlin
Leolas
Phinneas
Levent
Joris
Adam
Lysander
Cassian
Wenn ihr aber von Nathan überzeugt seid, würde ich mich nicht davon abbringen lassen. Schließlich ist das eure Entscheidung und Nathan ist auf jeden Fall kein schlechter Name und auch kein Grund für spätere Hänseleien oder ähnliches:)
Nathan finde ich ganz nett, jedenfalls viel schöner als Jonathan oder Nathanael.
Gefällt mir sehr.
Gefällt mir super gut!
Stand sogar auf meiner Liste, aber nein Partner mag ihn nicht
Toll!
Muss nicht sein
Kannst du mal bitte einen Namen nennen, der dir gefällt??? Das würde mich echt mal interessieren. Irgendwie kommen immer nur destruktive Kommentare und nie etwas Nettes...
doch doch ich habe schon vielen nett geantwortet, wenn sie Geschwisternamen zu veronika und Magdalena suchen oder fragen wie andern Leuten der Name Matthias gefällt, oder ob EVA zu einem kurzen Familiennamen passt. was kann ich dafür, dass hier so viele Namen genannt werden, die mir einen kalten schauer den Rücken runterlaufen lassen.
Gefällt mir sehr gut 👍 ist mal etwas anderes als das ewige Elias, Luca, Finn... klingt auch nicht so weich.
LG Luthien