Welcher Name passt am besten zu diesem langen Nachnamen

Hallo Mädels #winke

Ihr Lieben, wie ihr sehen könnt gefallen uns durch den längeren Nachnamen eher die kurzen Rufnamen.
Allerdings überzeugt mich keiner von diesen Namen zu 100%, irgendwie fehlt noch das - "Ja, genau der ist es!" - Effekt!

Vielleicht fallen euch ja noch andere ein die passen könnten ? #blume

Ich würde nur zu gerne, endlich meine Kleine im Bauch mit ihrem Namen ansprechen #verliebt

Also, vielen Dank schon mal #danke #winke

Anja mit kleinem Mäuschen im Bauch #herzlich

..... Denise (2. Name, Name von der Tante der Kleinen) Magnussen (Nachname)

Anmelden und Abstimmen
2

Ida passt toll! Schön nordisch stimmig, finde ich.

1

Das ist ganz klar Lea Denise Magnussen für mich.
Lea Magnussen👍
Ich glaube ne Alliteration gefällt mir da nicht so gut, aber Lea klang für mich richtig toll!

3

Marie und Mia fallen raus, das wäre mir zu viel M&M (= Klaas Klever und Karla Kolumna). Lea mag ich nicht.

Ich wäre für Ida, obwohl Ida Denise (Da-De) schon holprig klingt. Aber Ida Magnussen klingt für mich am harmonischen. Ich gehe mal davon aus, dass Denise eher stumm ist.

LG

4

Irgenwann fliegt hier ein Handy wegen seiner ätzenden Autokorrektur aus dem Fenster.....

5

Mia und Marie würde ich auch nicht wählen, das klingt zu sehr nach Mickey Mouse. Ida gefällt mir zum Nachnamen sehr gut, Lea geht auch.
Ansonsten vielleicht …
Lia Magnussen
Thea Magnussen
Rhea Magnussen
Nora Magnussen
Svea Magnussen
Lisa Magnussen
Eva Magnussen
Alice Magnussen
Ava Magnussen
Alma Magnussen

Alles Gute, Ks

6

Also ich würde die M-Namen auch weglassen, aus den bereits genannten Gründen. Ich habe für Ida gestimmt, das hört sich sehr gut an und greift auch den nordischen Nachnamen auf. Ich würde mir keine Sorgen machen, auch wenn noch kein Aha-Moment da war. Oft muss man sich erst an einen Namen gewöhnen und dann passt er perfekt zu Kind, weil man es ja gar nicht anders kennt. Viele Muttis hier sind anfangs noch unsicher, weil es ja eine große Entscheidung ist, aber dann finden doch alle noch den richtigen Namen. Also wenn ihr noch weitersuchen wollt:
Svea (das wäre mein Favorit)
Alva
Jule
Anne
Elea
Elisa
Clara
Ich hoffe, ich konnte euch helfen:)

7

Hallo,

ich wäre für Lea M.....

Oder:
Lina
Laura
Lara
Fiona
Pia
Nea (Kurzform von Linnea)
Julia
Nora
Nia
Linda
Elisa/Elise
Noa

lg

8

Lea und Mia finde ich sehr langweilig.
Marie ist toll zum Nachnamen, auch wenn ich sonst nicht auf gleiche Initialen stehe. Aber bei doesem tollen Nachnamen kann man das echt gut machen.
Sonst vielleicht Marit, Malin, Merrit?
Ida passt ebenfalls super zu Nachnamen. Alternativen, vielleicht sonst Thea, Ava, Eva, Pia, Flora, Gesa, Janna, Kira, Lina, Liv, Anne, Helen, Greta?
Denise habe ich jetzt mal außen vor gelassen, ich gehe mal davon aus, dass der stumm bleibt...

9

Ida Magnussen klingt für mich stimmig #pro

Ideen:
Alva Magnussen
Juna Magnussen
Jule Magnussen
Laura Magnussen
Paula Magnussen
Suvi Magnussen
Runa Magnussen
Greta Magnussen
Inga Magnussen
Tessa Magnussen
Lisa Magnussen
Jana Magnussen
Svea Magnussen
Ylvi/Ylva Magnussen
Yara Magnussen
Ina Magnussen

10

Also die mit drei Buchstaben gefallen mir zum Nachnamen sehr gut 😊
Ida fand ich auch immer toll 🙈nur mein Freund mochte es nicht ...
Vorschläge zu dem langen Namen wäre vielleicht noch
Inga
Mila
Sue
Mira