Bitte abstimmen
Huhu der Name ist gaaaaanz sicher, bitte keine negativen Kommentare 😂 , nur die Schreibweise ist noch offen
Der Name steht fest. Schreibweise nicht :)
Habe für die schreibweise
Raphael 💙
getippt..
Alles gute für euch
Dankeschön 💙😊
Eigentlich Raphaël- aber im deutschen eher schwierig.
Wenn ihr nicht gerade spanischen oder italienischen Hintergrund habt, dann würde ich die hier übliche Version mit ph wählen.
Schöner Name.
Hey!
Ich weiß nicht, weshalb du mit negativen Kommentaren gerechnet hast!
Bei der Überschrift dachte ich „oh nein!! Was kommt denn jetzt schon wieder?“ 🙈 (was hier teilweise vorgeschlagen wird, ist echt zum Kopfschütteln!)
Ich finde, ihr solltet die gängige Schreibweise wählen, auch wenn mir das Schriftbild mit „ph“ nicht so gut gefällt!
Euer Sohn wird seinen Namen später mit Sicherheit schreiben können! Keine Sorge 😉
LG
Es gibt sicher welche die ihn nicht schön finden 🙈🙈 und da ich mich so leicht umstimmen lasse und mir viel zu viele Gedanken machen, wollte ich nicht das dann jemand der ihn vielleicht schrecklich findet es sagt😂
Aber danke :)
Ph passt aber auch zu unserem Nachnamen der fängt mit ph an :) ist aber nur Zufall :)
Ach ok 😅.
Ja, wenn euer Nachname auch noch mit „Ph“ anfängt, würde ich erst recht die Variante nehmen! Ich finde so etwas sieht schöner, einheitlicher aus 😊
Raphael 😍
Sollten wir einen Sohn bekommen, wird er wahrscheinlich auch diesen Namen tragen. Sehr schön 👍
Einfach der schönste Name 😍
Schöner Name
Ich finde die "ph" Variante am schönsten und am gängigsten.
Suuuperschöner Name!
Ich kann nicht abstimmen, da ich finde, dass es mittlerweile keine „gängige“ Schreibweise dieses Namens mehr gibt. Ich finde alle sind gleich bekannt und nachgefragt wird dann sowieso. Wie viele aber schon geschrieben haben, passt vielleicht die ph-Variante am besten zum Nachnamen 🤔 aber die finde ich wiederum etwas „altbacken“. Die anderen Schreibweisen wirken frischer und moderner. Wir hatten den Namen auch im Gespräch und hätten vermutlich die Variante mit ff genommen, weil es besser zum Bruder gepasst hätte und ich den Spitznamen Raffi auch so schreiben würde.
Der Name ist richtig toll!
Ich würde Raphael wählen, das ist die gängigste Schreibweise und dann muss man eher selten buchstabieren:)
Raffael würde ich keinesfalls wählen, das sieht nicht gut aus und ich habe die Schreibweise auch noch nie gesehen.
Und viel Freude mit eurem kleinen (Noch-)Bauchbewohner!
Vielen Dank :)