Der Name Flynn

Wie gefällt euch dieser Jungenname?

1

Mir persönlich gar nicht.

Aber es ist wichtig das euch der Name gefällt und sonst keinem

2

Hey, find ich jetzt leider auch nicht gut , sorry 🤷🏼‍♀️

Aber wenn ihr da voll hinter steht ?! 😇🙋🏼

3

Mir gefällt der Name sehr gut. Kurz aber macht doch was her.
Und einen Flynn stelle ich mir als angenehme aufgestellte Person vor 😊

4

Seltsamerweise muss ich da direkt an den Disney-Film "Rapunzel -neu verföhnt" denken.

Mir persönlich gefällt er nur bedingt, aber ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Euch muss der Name gefallen!

13

Auch ich denke an den Verbrecher Flynn rider

Nicht mein Fall aber er muss nur euch als. Eltern gefallen

5

Das war unser Jungenname, wenn unsere Lütte ein Junge geworden wäre... Ich finde den Namen schön...

LG

6

Hmm,da finde ich Finn/Fynn schöner. Allerdings wird der auch deutlich häufiger sein als Flynn.
Meiner wäre es trotzdem nicht,aber es gab schon weitaus "schlimmere" Vorschläge bei Namensfragen😉

Verstehe nur immer nicht,warum man von "wildfremden" Leuten eine Meinung zum Namen haben will, obwohl man ihn selber gerne mag und vielleicht vergeben möchte. 🤔

Wenn es der Name ist der es sein soll nehmt ihn,er muss EUCH gefallen.
Wenn es nur nach ner allgemeinen Meinung dazu ging und er ist nur vielleicht werden könnte, dann ignorier bitte mein kleines Gemeckere 😉

Lg

7

Huhu,
das er nicht so häufig vorkommt finde ich schon mal gut. Ich habe also gar keine Assoziation zu dem Namen. Und somit ganz nüchtern betrachtet... finde ich den Namen okay. Nicht schlecht aber auch nicht besonders toll. Ich kann mir nur gerade keinen erwachsenen Mann vorstellen der diesen Namen trägt.

Hört einfach auf euer Herz. Jeder hat einen andern Geschmack und davon sollte man seine Entscheidung nicht abhängig machen.

8

Mein 2. Geborener heisst so. Allerdings mit 'i' Flinn. 😄

9

Mir gefällt er ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich mag diese Namen Flynn, Fynn, Luca, Jamie, Pepe etc überhaupt gar nicht. Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umsehe und daran denke, dass einer der gestandenen erwachsenen Männer Finn oder Pepe heißen würde... geht gar nicht! Für ein Kind klingt es niedlich, aber leider ist man die meiste Zeit im Leben erwachsen und will ernst und wahrgenommen werden.