Hallo ihr lieben
Zu mir hat die Frauenärtzin gesagt des wird ein mädchen aber sie will nich noch nich ganz fest legen war letzte Woche Donnerstag. Am Dienstag nächste Woche habe ich den 2 großen ultraschall wir hoffen das es dabei bleibt. 😊
Wollte mal fragen wie ihr den Namen charlotte findet und wenn es doch ein junge wird haben wir den Namen Tim ausgesucht.
Liebe grüße
Mädchenname Charlotte ?
Charlotte find ich Mega! Aber man muss damit leben können, dass es sein kann dass sie Charly genannt wird :)
Meine kleine heißt Charlotte Mae, daher finde ich den Namen super.
Charlotte ist sehr schön. Tim ist nicht so mein Fall! Hoffentlich wirds ein Mädel 😂 alles Gute weiterhin 🍀😊
Hej hej, Charlotte ist an sich ein sehr schöner Name, aber leider seit einigen Jahren sehr populär, so dass ich ihn mir schon etwas überhört habe. Allein in unserem Freudeskreis gibt es 7 Charlottes. In der Kita unseres Großen heißen gleich 4 Mädels aus einer Gruppe Charlotte. Aber an sich ist das total egal. Unsere Jungs haben auch keine seltenen Namen. Tim ist auch prima!
Bei uns leider auch meeeega haeufig. Von 0-10 Jahren. In der 4.klasse meines Sohnes waren letztes Jahr allein 2 Charlottes und 2 Carlottas. Unter 40 Kindern wohlgemerkt.
Also schoener Klassiker, aber alles andere als selten
Unser Mädchen heißt Charlotte.. hier in gegend(oberschwaben) gibts den Namen eher selten. .also: toller Name
Tim wäre jetzt nicht so meins mag eher längere Namen wie Vincent, Niklas...
Hallo. Also mit Charlotte kann man auf alle Fälle nichts falsch machen, so viel ist klar. Ich kenne aber keine Charlotte im Kleinkindalter, wahrscheinlich kann ich mir genau deshalb keine kleine Charlotte vorstellen. Ansonsten hübscher Name, ist vergebbar. Tim ist allerdings wunderschön! Würde unsere Tochter ein Junge werden, wäre sie ein Tim. Also Daumen hoch für Tim und für Charlotte einen mittleren Daumen.
Liebe Grüße Carina mit Leo an der Hand💙 und Maya im Bauch💖
Hey, ich bin eine Charlotte 😊
Ich wurde nie Charly genannt (hatte auch sonst keine Spitznamen). In meinem Alter gibt es den Namen kaum, bei Kleinkindern have ich ihn jetzt schon öfter gehört (was ich aber nicht schlimm finde).
Auch als Erwachsene finde ich den Namen noch schön!
Unsere Tochter wird auch Charlotte heißen. Bin in der 37. Woche. Finde den Namen sehr schön. Klassisch und zeitlos. Und immer noch wesentlich seltener als die ganzen L-namen wie Laura, Lina, Lea, Lara, Leon, Luis, Liam etc.
Hallo! Ich finde Charlotte auch sehr schön! Wir haben unserer Tochter vor knapp einem Jahr den Namen Fritzi Charlotte gegeben :) Ihr Rufname ist Fritzi. Bei Charlotte können Spitznamen auftauchen wie Charlie oder Lotte...aber das fänd ich jetzt auch nicht schlimm!
Alles Gute für dich!