Guten Abend!
Wir konnten uns nun endgültig auf 2 Namen für ein Mädchen einigen.
Der Jungenname steht schon fest.
Welcher gefällt euch besser? Die große Schwester heißt Lina.
Vielen Dank!
Thx87 mit Ü-Ei
Welcher Name gefällt euch besser?
Welcher Name gefällt euch besser?
Hallo,
LINA ist ein super-schöner Name !
Ich habe dazu für LARA gestimmt. LENI gefällt mir nicht so gut und ich finde den Namen auch viel zu ähnlich zu LINA.
Toll fände ich z.B. auch LINA & LUISE, beide mit L, jedoch überhaupt nicht ähnlich. Allerdings hattest Du ja gar nicht nach Vorschlägen gefragt, .
Liebe Grüße,
Kathrin
Danke für deine Antwort! Luise gefällt uns leider gar nicht.
Alles sehr schöne Namen , keine Frage aber doch sehr ähnlich !
Lina , die große Schwester
Dann eher Lara ?! Bei Leni zu Leni habe ich das Gefühl sich zu „verhaspeln“!
Wollt ihr einen Namen mit L ???
Ihr habt ja noch was Zeit , vielleicht gefällt euch in den nächsten Wochen noch was ganz anderes ! Es gibt so viele schöne Namen 😊
Danke für deine Meinung.
Mir wären beide Namen viel zu ähnlich zu Lina. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Lara wählen.
Alles Gute
Wir haben selber eine Lina und ich hatte Leni auf der Liste. Lara ist hier sehr weit verbreitet, zwar in einer anderen Altersklasse aber dennoch war es sehr beliebt. Leni ist da wesentlich seltener. Allerdings war zuletzt Enie mein Favorit. Wir bekommen nun aber einen Jungen von dem her sind diese Namen alle raus.
Wie ist deine Meinung zur Ähnlichkeit von Lina und Leni?
Bei uns sind beide Namen eher weniger verbreitet bzw kenne ich keine kleinen Kinder mit diesen Namen.
Ich hatte Leni jetzt als Namen für das zweite Kind auf der Liste. Wobei es wenn wir ein mädchen bekommen hätte vermutlich eher eine Enie geworden wäre, da wir dann doch L und L als Anfang des Namens nicht so toll gefunden hätten. Aber hat sich eh erledigt, es wird ein Junge und ein L Name scheidet definitiv aus für uns.
Lotta hatte ich auch mal auf der Liste wobei ich Lotte etwas erwachsener finde. Man muss ja auch gucken, dass die Kinder mal groß werden.
Lina und Leni- da haste die Lacher auf deiner Seite.
Lara-naja dann eher noch Laura.
Was ist denn an der Kombination so witzig?
Leni und Lina geht mal gar nicht. Und Lara ist eher schnarchlangweilig.
Welcher Name ist denn deiner Meinung nach nicht langweilig?
Jede Menge.
Lina dinde ich sehr hübsch. Leni passt gar nicht dazu und Lara gefällt mir vom Klang nicht. Wenn nur die beiden in Frage kommen, dann lieber Lara. Schön fände ich Luise oder Laura, wenn es ein Name mit L sein soll.
Huhu, ich weiß nicht ob du noch weitere Namensvorschläge bekommen magst..mir fällt noch Leona ein, der würde doch auch gut zu Lina passen, oder?