Hallöchen!
Wir haben uns jetzt für Liam entschieden und suchen dazu den passenden Zweitnamen.. Bitte keine negativen Aussagen.. wegen dem Namen.
Unsere Grosse heisst Lea Sophie...Jeder hat nen anderen Geschmack ;) Danke
Welcher Zweitname ;)
Was gefällt euch besser?
Mir gefällt Liam Finley besser :) Finley hört man nicht so oft wie Noah und es klingt so..“frisch“/“fröhlich“ :)
Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen, bin ich für Liam Noah 😊
Weil du nichts Negatives hören möchtest, schreibe ich meine weiteren Gedanken dazu jetzt nicht auf 🙈
LG Luthien
Mit gefallen sowohl finley als auch noah
nur das liam davor wäre nicht meins.
Hallo ,
Auch ich bekomme einen jungen und wir haben auch den Namen Liam gewählt , wir wissen momentan keinen 2 Namen 🙈sind am überlegen aber auf Liam ist es einfach schwer dennoch würde ich Finley nehmen bei deinen Vorschlägen ☺️
Lg
Jessi mit Sohn und Tochter an der Hand und Baby Boy 15 Woche 💙
Also ich schreibe mal lieber nichts zu Liam... Wenn es einer der beiden Zweitnamen sein soll, dann finde ich Noah besser.
Warum wollt ihr denn einen Zweitnamen? Ich finde immer, dass es besonders schön ist, wenn ein Zweitname"Bedeutung" hat. Also zB aus der Familie kommt - Name vom Opa etc. Gäbe es bei euch da was?
Ach ich möchte doch was zu Liam schreiben:
Egal ob ich den Namen mag oder nicht: ich finde ihn viiiieeeel zu nah an Lea! Wäre für mich ein Zungenbrecher zusammen...
Ja schon iwie... Überlege ob ich nicht einfach Noah Finley nehme und Liam ganz weglasse 🤔