Abstimmung Jungennamen

Hallo zusammen,
unsere Tochter Maila bekommt bald einen kleinen Bruder. Aktuell überlegen wir einen dieser beiden Namen zu vergeben, sind uns aber noch nicht 100%tig sicher.
Danke fürs Abstimmen sowie auch gerne weitere Vorschläge, die in die Richtung gehen.;-)

Jungennamen

1

Beides wären nicht meine Traumnamen, aber Jannes passt irgendwie besser zu eurer Tochter. Wobei ich es wichtiger finde, dass der Name zum Nachnamen passt. Maila finde ich total schön.

Vorschläge: Timo, Simon, Silas, Tom, Jasper, Dominik

Die könnte ich mir spontan zu Maila vorstellen.

LG

2

Hallo! Von den beiden auf jeden Fall Jannes! Hannes oder Jannis würden mir aber noch besser gefallen und Jasper oder Julius finde ich auch schön und passend :)

3

Danke für die bisherige Abstimmung. Unsere Tendenz geht aktuell auch in Richtung Jannes. Beide Namen passen gut zum Nachnamen. Aber Jungennamen sind doch nochmal schwieriger als Mädchennamen;-)
Da hätten wir direkt einen gehabt...

4

Hallo, ich habe für Nico gestimmt, hört sich aber nach einer Abkürzung von Nicolas an...

5

Nico ist bei uns gerade der Favorit.. Sind noch am Überlegen ob wir Nicolas oder Nico wählen. Also für mich ist Nico schon ein eigenständiger Name.

Jannis fände ich besser als Jannes.