Hoffentlich letzte Umfrage 🙈

So meine lieben!!
Jetz bin ich ssw 29 und mein Zwerg hat noch immer keinen Namen... aber die Auswahl reduziert sich gsd ;-)

Sein großer Bruder heißt Elias fynn

Was meint ihr ?

Name

Anmelden und Abstimmen
1

Eure Namens Auswahl ist super, da könntet ihr wirklich jeden Namen nehmen und es würde passen. Aber zu Elias gefällt mir David mit Abstand am besten:) Also David Paul

2

Auf jeden Fall Simon! Schöner Name 😊

Reihenfolge ist schwierig 🤔 Eher Simon Paul. Anders herum geht aber auch.

David ist für mich so ein bisschen der Kevin der 80er, sorry. (Obwohl, Kevin wurde in den 80ern auch schon vergeben).

LG Luthien

3

Am stimmigsten klingt für mich Paul David, allerdings mag ich Paul als Rufnamen so gar nicht... Aber das ist ja Geschmackssache...

Ich persönlich würde David als Rufnamen nehmen, aber trotzdem bei der Reihenfolge Paul David bleiben...

LG

4

Eigentlich finde ich Paul Simon am schönsten, aber das ist halt doch arg Simon & Garfunkel.

5

Paul Simon würde ich auf gar keinen Fall nehmen wegen des Sängers.

Als Kombi klingt für mich Paul David stimmiger als die anderen Kombis, aber Simon und David gefallen mir als Rufname besser als Paul #schein

Was spräche gegen Simon David oder David Simon (außer dass Paul eventuell das einsilbige Äquivalent zu Fynn sein soll #kratz)?

6

Danke für die Antworten... es is wirklich schwer...
das einzige was ich fix weiß ist, dass der erste Name auch der Rufname sein wird ! Alles andere wäre zu kompliziert u passt für mich nicht wirklich ...


Irgendwie ist auch diese Abstimmung sehr eng beieinander ... schwierig ... ich hab Tage, an denen gefällt mir paul(i) am besten, dann wieder Simon und dann doch David ...
puuuh