Wir bekommen im Juni unseren 4. Prinzen. Die Brüder heißen Ben, Lennard und Lars. Bitte stimmt doch mal ab, was euch am besten dazu gefällt. Vielen Dank!
Bitte abstimmen - Jungenname
Jungenname
Hallo
ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Mika, aber hier habe ich dafür gestimmt, weil er in meinen Ohren am harmonischsten zu den Geschwisternamen klingt:
Ben, Lennard, Lars & Mika
Nicolas, eigentlich mein Favorit deiner Liste klingt nicht so toll - Lars & ...las, nee, lieber nicht: Ben, Lennard, Lars & Nicolas...
Robin geht auch, ist für mich aber eher englisch denn skandinavisch wie die andren beiden (L. & L.) Ben ist überall passend.
LG und nix für ungut
Nicolas, wobei mir Niclas noch besser gefallen würde.
LG
Mika & Jonah finde ich beide schön
Ich bin eindeutig für Robin 😊
Die anderen Namen sind schon sehr häufig.
LG Luthien
Vielen Dank für eure Antworten. Mein persönlicher Favorit ist Jonah. Mal sehen, 6 Wochen haben wir noch Zeit,um uns für einen Namen zu entscheiden. Liebe Grüße
Ich find sie alle schön 😅 bei mika bräuchtest du allerdings noch einen zweiten Namen meine ich, weils ein unisex Name ist. Am meisten tendiere ich auch iwie zu jonah.
Vielen Dank für deine Antwort!
Puuh, das ist schwierig
Eigentlich wäre Nicolas mein Favorit, aber der passt mMg nach von der Länge her nicht sooo gut zu den Brüdern. Niklas finde ich passender oder Jonas statt Jonah.
Mika und Jonah finde ich zu soft.
Robin passt auch irgendwie... Wie ist das denn bei euch im Alltag? Ich Schusseltrine würde mich beim Rufen schon bei Ben und Lennard dauernd verhaspeln und ganz oft "Bennard" rufen. Bei Robin und Ben käme dann sowas wie "Roben" heraus
Wenn ich mir die Namen allerdings tatsächlich mal unter dem Ähnlichkeits-Aspekt anschaue (Ben/Len-), dann wäre ja vielleicht sowas wie (Lar-s=>) Oskar, Aaron, Jarne, Jarno und in der Tat Niklas oder zB Silas (Nik-lars, Si-lars )...passend
Ben, Lennard, Lars und Mika
🍀😍😍super cool 🤗