Hallo,
bitte sagt mir eure Meinung zu den Namen. Welchen findet ihr am besten? Wir haben nur noch 18 Tage bis zum ET und müssen uns wohl so langsam entscheiden.
Lg
Bitte abstimmen
Hallo!
Ich finde Maxim ist schön, aber ist dieser Name üblich in Deutschland? In Russland wird das so ausgesprochen. Wenn das kein deutscher Name ist, dann Maximilian.
Liebe Grüße!
Maximilian - Toller, klassischer Name. Wird aber wohl immer ein Max sein. Ich bin nicht unbedingt Fan von Namen, die immer abgekürzt werden, aber ich finde es auch nicht schlimm.
Maxim - Mag ich auch gern, wird wohl auch eher noch Maxim bleiben und nicht unbedingt ein Maxi oder Max werden :)
Adrian - Fand ich früher irgendwie komisch, seit ich aber einen jungen Mann mit diesem Namen kenne, bin ich richtiger Fan geworden. Klar, frisch und nicht so super häufig, trotzdem bekannt.
Robin - Mag ich persönlich nicht. Kenne zwei Schwestern (!) die Robin und Ronja heißen. Seither ist der Name für mich einfach nur strange...
Würde mich spontan für Adrian entscheiden. Weil ich da einfach jemand sehr netten mit verbinde :)
Maximilian ist gut, die andern drei Namen gafallen mir gar nicht.