2. Voting und hoffentlich das Letzte 🙈

Mein Schatz und ich können uns nicht so richtig entscheiden, wollen es aber mit der Familie nicht diskutieren deshalb brauch ich eure Hilfe 😊

Vielen Dank schon mal.

Lg

Welchen findet ihr schöner?

Anmelden und Abstimmen
1

Also die Spannbreite zwischen Malou und Marina finde ich ziemlich groß :-p
Hab mich deshalb für die Mitte - Ella - entschieden #blume

2

Ich habe für Marina gestimmt, ich heiße selbst so 😊 Ich war immer sehr zufrieden mit meinem Namen, und bin es heute noch :)

Malou find ich aber auch total klasse!

Ella mag ich gar nicht, ist mir zu nichtssagend..

3

Ich bin von allen dreien nicht völlig überzeugt. Habe für Malou gestimmt, da er nicht so häufig ist wie Ella. Ich habe das Gefühl, jedes zweite Mädchen heißt im Moment Ella, oder irre ich mich? Es erinnert mich einfach zu sehr an den 80er Jahre Hit Ella-a-ha 😁
Marina ist für mich ebenfalls ein etwas älterer Name aus den 70ern/80ern. Habt ihr einen deutschen Nachnamen? LG

4

Ella als Rufname mit Elisabeth in der Geburtsurkunde. Malou ist nicht so das Wahre und Marina ist einfach schrecklich.

5

Hallo,

Marina gefällt mir nicht so gut.
Malou klingt für mich fröhlich und ein bißchen frech.
Mir gefällt aber Ella am besten.
Aber mir würde auch die Kombi
Ella Malou sehr gut gefallen. Klingt für mich sehr flüssig und harmonisch.

Alles Gute

6

Malou klingt nach horizontalen Gewerbe, Marina ist für ein Baby schon ausgefallen, aber geläufig. Ella ist völlig klanglos, und überlaufen.
Würde nochmal überlegen. Mich haut keiner der Namen vom Hocker...

7

Malou ist leider nicht mein Fall.
Ella gibt es bei uns mittlerweile sehr häufig. Der Name hat diesen Wow-Schön-Effekt iwie nicht mehr, eher „oh schon wieder eine Ella“. Trotzdem ist der Name hübsch.
Dennoch bin für Marina! Kenne Marinas um die 20/30, aber auch eine 8 jährige Marina. Die sehr glücklich ist mit ihrem Namen und auch oft auf ihren schönen Namen angesprochen wird ;-)

Lg Annilu

8

Ich mag ella...war auch auf meiner liste. Aber der ist total IN so werden demnächst viele heißen was für mich nach einer Lily ein no go ist