Hallo zusammen,
Wir erwarten diesen September einen kleinen Jungen :) ich habe bereits zwei Kinder, Anna und Elias.
Dieses Mal ist die Namens Suche so schwierig. Der Name sollte nicht extrem häufig sein und mit den großen Geschwistern harmonieren.
Die Favoriten sind
Ruben oder
Levi
Was meint ihr dazu? Oder gibt es noch Vorschläge?
Vielen lieben Dank und einen schönen sonnigen Tag euch allen!!
Jungenname
Den Namen Levi finde ich momentan echt „abgenudelt „, zumindest bei uns in der Gegend. Finde ich auch nur als Baby gut, später als Erwachsener ist das für mich jemand, der mit dem Namen nicht ernst genommen wird.
Ruben finde ich vom Klang her nicht schön,
aber es ist Geschmackssache 😉
Wenn ihr die beiden Favoriten habt, entscheidet euch doch einfach bei der Geburt. Dann wisst ihr genau, ob es eher ein Levi oder ein Ruben ist 🙂
Levi ist fuer mich ein name, den ich fuer kinder ok finde (aber echt nur ok und nicht mehr) aber als erwachsener geht der name gar nicht.
Levi ist nicht so meins, aber ok. Und statt Ruben gefällt mir Rouven besser.
Ich kenne einen ganz tollen Ruben. Ein Holländer, also Rüben. ;)
Ich finde das passt auch super zu den Geschwistern.
Elias, Anna und Ruben
Also ich finde Levi und Ruben beide schön, wobei Levi schon eher kindlich klingt... Ruben ist schön, aber Rouven gefällt mir besser:)
Wie wäre es denn mit:
Tristan
Lorenz
Tizian
Paul
Carlo
Florian
Lucian
Aaron
Adrian
Linus
Leander
Bela
Marius
Lunis/Lounis
Malik
Cosmo
Janosch
Josua
Joshua
Adam
David
Felix
Samuel
Gabriel
(Jo-) Hannes
Nils
Emil
Theo
Milan
Jan
Sven
Danke für die Vorschläge! Johannes fände ich sehr schön, ist aber leider in der Familie schon vergeben. Aber Lorenz und Emil werden noch mit aufgenommen :)
An Levi habe ich mich mittlerweile satt gehört, ist aber trotzdem ein cooler Name. Schöner finde ich Ruben und noch schöner finde ich Ruven (oder Rouven).
Ich schlage noch Josua vor :)
Hallo
ich wäre auch für Rouven.
Klingt schöner als Ruben und Levi wäre mir zu kindlich.
L.G.
Wie findest du Rune?
Emil ist auch toll
Theo finde ich passt auch noch.
Theo finde ich auch sehr schön! Aber da zieht der Papa nicht so ganz mit leider! Danke für deine Antwort :)