Wir erwarten ein kleines mädchen. Haben schon eine motte die Melissa heisst. Welcher name wäre euer favorit.gerne mit begründung.
Lieben gruss
Welchen namen findet ihr am besten?
Hallo!
Ich hab für Nathalie gestimmt.
Gefällt mir aus deiner Auswahl am besten und passt auch super zur großen Schwester.
Hört man derzeit auch weniger.
Am wenigsten gefällt mir Valerie.
Liebe Grüße!
Ich liebe den Namen Valerie😍😍 so ein schöner Name! Nathalie ist auch ganz hübsch, aber Valerie ist besser.
Lilly finde ich, sorry, ganz schrecklich!🙈
Lg
Hey, ihr habt wirklich nur schöne Namen, da fällt die Entscheidung auch für mich schwer:)
Lilly kann regional sehr häufig sein, wenn euch das stören würde, könntet ihr euch mal in eurer Gegend erkundigen. Stella gefällt mir klanglich sehr gut, aber iwie habe ich bis jetzt nur negative Erfahrungen mit Mädchen dieses Namens gemacht. Das hängt natürlich mit meiner eigenen Erfahrung zusammen, aber ich verbinde damit nur arrogante Mädchen
Nathalie und Valerie finde ich beide superschön und klangvoll. Nathalie klingt eben ein wenig härter und Valerie klingt ähnlich aber ohne das harte T in der Mitte. Da muss man entscheiden, was euch besser gefällt. Ein härterer Konsonant wie T gibt dem Namen mehr Charakter und Wiedererkennungswert, aber manchen gefällt ein weicherer Klang besser.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Namenswahl!:)
Hallo,
ich wäre für Nathalie oder Valerie
Nathalie wäre besonders für ein -Baby süß
Stelle und Lilly finde ich aber auch ok.
LG Luthien
Valerie
Wir bekommen nächste Woche unsere kleine Valerie
LG Emiliamami 39+6
Nathalie und Valerie gleichermaßen
Stella wäre da mein Favorit. Schöner Klang, tolle Bedeutung und hat einfach Klasse. Hört man zudem selten. Also wenn ihr das Glück habt, außerhalb vom Schwabenland zu wohnen - nur zu. Bei uns würden viele Schdella sagen .
Wir bekommen in den nächsten Tagen eine Stella!
Trotz Hessischen /Schwäbischen Familie