Huhu,
Was meint ihr? Ich bin vorhin über Jonathan gestolpert und finde den Namen grad total toll! Allerdings heißt mein Mann Jonas und er meint, das wäre sich zu ähnlich... ich finde aber, dass das geht. Ist ja schon ein Unterschied.. ach ich weiß nicht. Was sagt ihr?
Jonathan vergebbar wenn der Papa Jonas heißt?
Auf jeden Fall! Jonathan ist ein toller Name 👍
Also unser Zwerg heißt Jonathan & der von meiner Schwägerin Jonas Am Anfang kamen immer alle ziemlich durcheinander, aber inzwischen gehts
Uns war es egal, da wir uns eh sehr selten sehen...
Ich finde bei Papa & Sohn geht die Namenskombination schon Ihr werdet dann eh meistens „der Papa“ sagen
Auf jeden Fall! 🍀🤗
Na es muss ja deinem Mann gefallen, nicht uns ;) Aber sag ihm ruhig, dass wir im Forum finden, dass es nicht zu ähnlich ist. Sowieso finde ich es nicht schlimm, wenn die Kindernamen den Elternnamen ähneln.
Haben einen befreundeten Max, der seinen Sohn Moritz genannt hat. Lustig, aber voll okay. Bei einem Geschwisterpaar dann aber irgendwie doch schräg.
Ich find's total in Ordnung.
Ich finde das geht auf jeden Fall :)
Ich seh da kein Problem. Ich kenne sogar Zwillinge, die Jonas und Johannes heißen...
Ich kenne einen Matthias, dessen Sohn Matteo heißt. Ist doch sogar schön, wenn der Name in abgewandelter Form weitergegeben wird 😊
LG Luthien