Ich hoffe, wirklich das letzte mal
Bruder ist 7 u heißt Elias
Erneut Jungenname gesucht
Jungenname
Du hast tolle Namen gewählt 👍 Am besten gefällt mir aber Simon. 😀 Niels würde ich allerdings Nils schreiben.
Liebe Grüße
Gute Idee...
Ist Paul in Deutschland so häufig weil dieser Name gar nicht so im Rennen ist? Bei uns in ö nämlich nicht... oder gefällt er euch einfach nicht so gut?
Felix wäre ja total lieb aber da mein Sohn Elias fynn heißt Möcht ich jetz auch einen 2. Namen u zu Felix passt ja nichts ;((
Ich finde Paul am schönsten. Aber ich kenne selbst 3 Stück, also bei uns eher häufiger.
Simon haben wir in der näheren Verwandtschaft als Nachname, daher kann ich micht damit nicht als Vorname anfreunden.
Bei David sehe ich die "Schwierigkeit" ob man ihn Deutsch oder Englisch ausspricht. Wäre mir zu ungewiss.
Nils ist nicht ganz meins, den finde ich nur okay, die vier anderen finde ich total schön. Aus persönlichen Gründen wäre Paul mein Favorit, David und Simon fände ich besonders passend zu Elias. Und was Zweitnamen betrifft, fände ich die Namen auch gut zu kombinieren, Simon David oder Paul Felix fände ich passend.
Niels finde ich sehr passend. Das ist „nordisch“ für Nikolaus. David finde ich auch sehr schön.
Lg
Auf jeden Fall Nils. Ohne e.
Elias & Felix! Klingt gut. Nils find ich auch frech. Aber keinesfalls mit ie!!