Es dauert zwar noch ein bisschen, bis wir unseren kleinen Räuber bei uns haben. Haben nun mal paar Namen auf der Liste. Was haltet ihr davon? Welcher gefällt euch am besten?
Jungsnamen
Euer Favorit?
Hi. Ihr habt schöne Namen ausgesucht. Genau mein Geschmack. Die einzigen beiden die mir nicht so gefallen sind Hennes( erinnert mich an den 1. FC Köln) da würd ich Hannes nehmen und Janne kenne ich als Mädchennamen.
Sonst ist die Entscheidung echt schwer.
Tolle Namen
Alles Gute
Ich finde Hennes klasse, habe dafür gestimmt 😃
Jonte finde ich auch sehr cool.
Emil, Oskar usw. sind auch nicht schlecht, aber etwas langweilig im Vergleich zu den anderen 😉
Janne kenne ich auch nur als Mädchennamen, das würde ich nicht machen.
LG Luthien
Unser Sohn heißt Emil- Oskar und Theo waren auch auf meiner Liste. Die anderen sind mir etwas zu „nordisch“ 😊
Was hältst du von Enno? Würde vom Stil auch in deine Liste passen. Den find ich sehr cool und der ist noch nicht so häufig vergeben wie Theo oder Oskar.
Da ich die Namen alle nicht mag (ich wohne im Süden und mag die nordischenNamen so garnicht 😉)habe ich das kleinste Übel für mich genommen, das war Theo 😎 .
LG
Visilo
Oskar gefällt mir am besten.
Emil und Theo mag ich auch gern.
Ole 😍
Hugo
Unser Sohn heißt HENNES, weshalb ich natürlich dafür gestimmt habe .
Gegen alle Vorurteile - wir lieben diesen Namen und würden ihn jederzeit wieder vergeben! Er passt auch super zu unserem Sohn und kommt überall gut an.
Unser drittes Kind wird wieder ein Junge und soll ein JASPER werden, vielleicht ist das auch etwas für euch .
Der beste Freund unseres Sohnes Hennes heißt übrigens JANNE. Der ist ne richtig coole Nummer und der Name passt toll!
Viel Erfolg bei der Entscheidung
Alle 3 Namen sind toll.
Haben eure Jungs zweitnamen?
Huhu, also der Form halber hier auch der Name unserer Tochter:
Also die Große heißt GRETA MAGDALENA, dann kommt HENNES LEONARD und das Baby wird JASPER BENEDIKT heißen.
Ein Mädchen wäre eine Jonna Marta geworden.
Euch viel Erfolg bei der Namensgebung!