Hallo, wir haben noch 35 Tage bis ET und ich will jetzt echt unbedingt endlich einen Namen fĂŒr unser Baby!
Bitte helft uns und stimmt ab.
Falls ihr noch Ideen habt, mit 4-5 Buchstaben, kann auch ein Doppelname sein, dann immer her damit đ
Danke!
MĂ€dchen, bitte abstimmen đ
Marie ist schön, aber einfach soooo hÀufig. Von deinen VorschlÀgen gefÀllt mir Luisa am besten.
Weitere VorschlÀge: Sophia, Olivia, Ella, Selma, Janna, Emilia
Die namen sind mir leider alle zu gelÀufig.
Marie ist sehr schön, wollten wir eigentlich auch aber der beliebteste MÀdchenname 2017, dass hat sich dann leider auch erledigt
WofĂŒr habt ihr euch dann entschieden?
Leider noch garnichtđ
Bei den ersten zwei war es irgendwie sofort klar und jetzt kommen wir irgendwie zu keinem Ergebnis.
Hab schon angst das die kleine kommt und wir uns immernoch nicht entscheiden konnten.
Mit zwei kindern und einer durchgeplanten woche mit mir und meinem mann im schichtdienst kommt man irgendwie auch nicht dazu mal drĂŒber zu sprechenđ
Mir wĂŒrden noch Paula, Mirja, Elea, Linda, Nora, Alva, Svea und Nina einfallen...
Anouk
Clarađ
Clea
Elisa
Enna
Elinđ
Glora
Fine
Fenja
Greta
Hanna
Helen
Ida(hat zwar nur 3 Buchstabenđ)
Jonna
Janne
Jule
Karla
Lenja
Liv( auch nur 3 aberđ)
Maja
Merle
Nina
Nika
Olivia
Paula
Sveađ
Sinje
Silja
Tilda
Tilia
Viola
Hallo!
Doppelnamen wĂŒrde ich wirklich vermeiden. Das Kind muss dann spĂ€ter auf jedem Formular beide Namen angeben, auch wenn kein Mensch Hannah-Sophia sagt.
Wenn, dann eben ein gesprochener Zweitname ohne Bindestrich.
Und ggf. vorher gucken, welche Namen bei euch sehr beliebt sind, es muss ja nicht immer 4 Maries pro Schulklasse geben.
Lina
Laura
Mariella
Alisha
Svenja
Annabell
Isabella
Viktoria
Valerie
Viveca
Frida
Josie
Elfie
Sue (nur3đ)
Tessa
Larissa
Merle
Violetta
Jenny
Elina
Maxima
Salia
Mara
Jasmin
Romy
Emily
Emilia
Milla
Enna
Emma
Sarina
Livia
Lotta
Mia
Charlie
Alexandra
Lara
Leonie
Leona
Lissy
Denise
Janine
Malin
Lisan
Fine
Daria
Schöne Liste
Ich habe fĂŒr Marie gestimmt. Luisa, Sarah und Jana finde ich aber auch ganz toll. Alina mag ich persönlich nicht sooo sehr.
Weitere Ideen:
Rieke
Sina
Svea
Paula
Jette
Clara
Anna
Hanna(h)
Ronja
Karla
Nina
Fenna
Sara đ
Hallo
hier noch meine Ideen
Liana
Kira
Gesa
Nora
Insa
Imke
Nike (gesprochen wie geschrieben)
Thea
Rhea (gesprochen wie geschrieben)
Tessa
Elin / Eline
Marei
Amrei
Cora
Nina
Lilja
Soley (Ăo-lei oder Ăo-lĂ€i gesprochen, je nach Region in Island)
LG