Komme irgendwie zu keinem Ergebnis, bitte helft mir
Bitte abstimmen😆
Also meine Cousine heißt Juli-Marie
Oh gott ich musste grad schmunzeln.
Meine nichte heißt Marie-Jouliè das Problem du musst sie mit vollen Namen ansprechen. Auch wird sie schon im kiga damit verarscht so gesehen(leider weiß ich da nicht wie) . Man fragt auch dauernd ob jemand Franzose in der Familie hat.. 😂 Dabei ist die Familie italenische Abstammung :D
Ich Persönlich mag den Namen nicht. Ich finde da enna, enni viel schöner. :) aber das darf ja Gott sei dank jeder für sich entscheiden :D
Ich hab für Marie gestimmt, finde den Namen total niedlich ☀️🐞
Würde das aber nicht fremden teils überzickigen Mädels (wie man lesen kann) entscheiden lassen😂 euch muss er doch letztlich gefallen 😍
Unsere Maus wird auch Marie heißen 😉
Wir haben auch eine Marie . Enni fände ich ZU niedlich aber Enna hat definitiv auch was! Juli ist auch sehr schön, nur in der Kombination mit Marie hört es sich ein bisschen an wie die Aufzählung von Monaten "Mai, Juni, Juli, ..." finde ich jedenfalls. Ist aber nur meine Meinung.
lg
Ich hab für Marie gestimmt.
Meine Tochter heißt Marie, sie ist aber schon 16 Jahre alt.
lg kathrin17
Ich hab für Enni gestimmt, Marie ist zwar schön aber Sorry jeder dritte nimmt den Namen. Liegt auf Platz 2 oder so der Name.
Juli finde ich auch schön. Aber leider verarschungsgefahr. Ich liebe z.b. Namen Lila das selbe Problem.
Aber gut das jeder seine Meinung hat. Entscheiden kannst nur du dich.
Finde Marie heißt gefühlt jedes dritte Mädchen (Sorry nicht böse gemeint)
Zu überladen der Name.
Muss aber am Ende jeder selbst wissen.
Marie ist für mich mittlerweile nur noch Sammelbegriff. In der Hauptstadt genauso wie an unserem neuen Wohnort.
Ich hab für Enna gestimmt.
floe
Wir bekommen eine Enna Leni