Hey,
fällt Euch noch ein passender Geschwistername für Marlies ein? Es wird wieder ein Mädchen. Der Name muss jetzt nicht auch mit M anfangen, aber gerne eben auch eher alt/bayerisch/selten aber nicht abgefahren.
Danke!
Geschwistername zu Marlies
Cosima
Amrei 💕
Ida
Magdalena/Magdalene
Magdalena finde ich super, aber leider mein Mann nicht.
Hallo,
wie wäre es mit
Maditha
Marga / Margareta
Theresa / Theresia
Magdalena
Antonia
Victoria
Helen
Carmen
Christin
Katharina
Veronika
Kathrin
Carina
Annabelle
Isabelle
Mathilde
Marieke
Anneli (e)
Friederike
Melinda
Danke, Du hast unseren Geschmack genau getroffen, da sind einige Namen dabei, über die hier gerade diskutiert werden.
Annelie gefällt uns beiden. Mein Mann kommt mit Katharina, Veronika bzw. Vorne, Theresa und Heidi um die Ecke. Ich finde Maditha und Magdalena aus Deiner Liste auch sehr schön.
Ich habe eine bekannte namens Madita, die wird von allen nur "Dieter" genannt.... Schrecklicher Spitzname! Wobei ich Madita total schön finde sonst. Würde ihn aber ohne das h schreiben!
Marlies und Klara finde ich sehr schön.
Kenne ein Geschwisterpaar. N großen Bruder gibts auch noch dazu, der heißt Johann.
Hehe, Klara finde ich auch super, leider mein Mann nicht. Der kommt mit Katharina und Heidi...
Marlene fände ich dazu passend, oder Erna, Irma, Josefine, Carlotta....
Liselotte
Gefällt mir sehr gut. Heisst Du so?
Meine Tante heißt Marlies , ihre Schwestern heißen : Ulrike, Renate, Doris, Christa, Helga und Marion..
Nicht unbedingt mein Geschmack ;)
Wie wäre es mit Elisa ? Passt doch zu allen Generationen und ist schön klassisch..
Wow! So viele Schwestern!! Elisa ist wunderschön, da hast Du recht.
Ohja und ne handvoll Brüder kommen auch noch dazu , meine Großmutter war sehr fleißig🙈😀
Hallo!
Ich würde keinen Namen nehmen, in dem nochmal eine Silbe Lies/Lie/Li ist, wäre mir zu dicht dran.
Ich schlage vor:
Elsbeth
Emmi
Helen
Ellen
Wilma
Minna
Tessa
Thea/Dorothea
Johanne (nicht -a)
Hermine/a
Henriette/a