Hallo,
so ein letztes Mal bräuchte ich nochmal eure Hilfe. Auf unserer Liste sind noch Jonas und Jonathan übrig. Mich würde es interessieren, was ihr schöner findet und ob ihr aus Bayern kommt oder nicht Habe das Gefühl, dass es da regional doch Unterschiede gibt.
Hoffe die Umfrage ist verständlich
Liebe Grüße
Noch 4 Tage bis ET - letzte Umfrage
Was gefällt euch besser?
Mir gefallen beide Namen, finde Jonathan aber doch nich hübscher 😊 Ich komme aus der Schweiz 🤗
Eine gute Geburt 🍀
Es sollte noch hübscher heissen 😉
Danke ☺
Ich finde auch beide schön, aber Jonas gefällt mir besser. Kurz, melodisch, weich und sehr sehr schön. Ich wohne ebenfalls in der Schweiz. :)
Alles Gute euch!
Danke dir!
Ich hab für Jonathan gestimmt und habe auch "komme aus Bayern" gestimmt. Komme zwar aus Ö aber ich denke kulturell sehr ähnlich 😋
Ja da hast du Recht 😉
Ich komme aus Bremen- hier gibt es sehr viele Jonas. Mir gefallen beide Namen, Jonathan noch etwas besser- weil seltener.
Lg
Jonas oder Jonathan ist für mich nicht Bayerisch oder Ostfriesisch sondern biblisch.
Finde beide Namen nicht sonderlich toll aber auch nicht extrem furchtbar.
Ich finde Jonas etwas kerniger als Jonathan. Ich stelle mir immer vor, wie der Name für einen erwachsenen Mann klingt. Jonathan ist da irgendwie zu weich.
Bin aus dem Schwabenland, Jonas ist ok, aber zumindest hier heißt gefühlt jedes zweite Kind so, deshalb hab ich für Jonathan gestimmt(sehr schöner Name)
Kenne noch einen Jonah (find ich auch gut)
Hallo,
Wir wohnen in Wien. Mir gefällt von den beiden namen jonathan besser, weil gerade irgendwie jedes kind jonas heißt und ich mir den namen jonathan im gegenaatz zu jonas aich für einen Erwachsenen vorstellen kann
Hallo,
bin nicht aus Bayern (und auch sonst nicht aus Süddeutschland) und finde Jonathan viel schöner 😊
Jonas ist mir etwas zu weich.
LG Luthien