Hallo!
Mein Mann und ich suchen nebenbei schon nach Namen. Unser Großer (6) beginnt mit L., wie auch unser still geborenes Kind.
Das war allerdings eher Zufall.
Nun bekommen wir, wenn alles gut geht, im November unseren nächsten Jungen. Müsste er auch einen Namen mit L bekommen? Oder dürfte er "aus der Reihe tanzen"? Wir wollen ihm keinen besonderen Status geben. Einfach, damit sich unser Großer nicht als etwas "nicht besonderes" fühlt.
Sunny 15+6 SSW
2 Kinder mit "L". Das dritte auch?
Den Kindern ist völlig egal wer mit welchem Buchstaben anfängt. Es sein denn du bindest es ihnen auf die Nase oder so.und redest es schlecht oder irgendwie in der Art und Weise.
Meine Kinder fangen mit L und mit I an und das dritte wird durch Zufall auch wieder ein L. Da haben wir aber gar nicht drauf geachtet.
Viel Spaß bei der namenssuche.
LG Sarah 19+6
Huhu.
Für mich persönlich müssen die Geschwister nicht den gleichen Anfangsbuchstaben haben. Sie sind alle individuell und meine Schwestern und ich haben noch nie weiter über unsere Namen nachgedacht oder weshalb wer einen anderen Anfangsbuchstaben hat. Für mich müssen die Namen auch nicht zusammenpassen. Lediglich reimen oder so sollten sie sich in meinen Augen nicht.
LG
Huhu,
na die Frage ist doch, ob euch das persönlich wichtig ist - wenn es wirklich eher Zufall war, dann muss Nummer drei natürlich überhaupt nicht einen L-Namen bekommen.
Meine Schwester hat zB zwei Kids mit T-Namen und eins mit einem anderen Namen, und es ist doch völlig ok so. Die Namen meiner Kids fangen alle mit unterschiedlichen Buchstaben an... aber wir haben Namen ausgesucht, die uns gefallen und dabei nicht auf den Anfangsbuchstaben geachtet, zwei Mal der gleiche Anfangsbuchstabe wäre auch ok gewesen.
Huhu
Also ich finde so Was immer ganz witzig.
Ich beginne mit j und meine beiden Jungs auch.
Nun erwarte ich den dritten jungen und meine zwei großen sagten sofort er muss auch mit j anfangen.
Mein ex fing auch mit j an da war es ganz witzig das wir alle ein j als anfangsbuchstaben hatten.
Mein jetziger Ehemann fängt mit o an und er sagte auch der kleine muss mit j anfangen.
Bei uns finden das alle immer cool und die Jungs erzählen das den neuem Freunden oder Bekannten das wir alle mit j anfangen.
Alles Liebe und gute
Janine mit 2 💙 an der Hand und 💙 im Bauch 🤰 32ssw 😍 62 Tage 💕
Hallo. Unser Jungs heißen Luca und Levi. 12 und 3 Jahre alt. Nummer 3 kommt im Oktober und bekommt definitiv kein L. Ich bekomme die beiden jetzt schon teilweiße nicht auseinander😂. Wie Nr. 3 heißen wird wissen wir aber auch noch nicht. Wissen aber das Geschlecht auch noch nicht.
Jonah!!! Wenn es ein Junge wird natürlich nur:)!! Lg
Hi,
nehmt einfach einen Namen der euch gefällt. Wenn der auch mit L anfängt, dann ok, wenn nicht dann nicht.
Mein Mann und sein Bruder fangen beide mit T an.
Da wir alle in einem Haus gewohnt haben, wurde ständig falsch geklingelt Obwohl schon bei meinem Schwager mit TH abgekürzt wurde, und bei meinem Mann nur mit T.
War manchmal etwas nervig.
Unsere beiden haben Doppelnamen, wobei einer immer mit M beginnt. Auch bei Nr. 3 wird dem so sein, denn ich finde das sehr schön (der eine wird mit dem Namen mit M gerufen, der andere nicht).
Wie du das machst, ist ganz allein dir überlassen und ich finde nicht, dsss das Dritte einen Sonderstatus hätte, wenn es nicht mit L beginnt.
Hallo.
Dieses Thema gibt's bei uns auch. Unser Sohn hat einen Namen mit T. Unsere still geborene Tochter durch Zufall auch. Der Name unserer Bauchmaus wird auch mit T beginnen. Uns ist egal was andere dazu sagen werden. Die Namen passen zu uns und unseren Kindern.
LG Nona mit einem Sohn 💙 an der Hand, einer Tochter ❤ im Herzen und Wuzerl ❤ (ET -32) im Bauch