Hallo! Wir haben ein Mädchen Outing bekommen und finden den Namen Lesley schön. Jetzt ist nur die Frage, ob ein zweitname benötigt wird, da der Name angeblich unisex ist. Uns fällt aber kein schöner kurzer zweitname ein. Die meisten nehmen Lesley Ann. Das wollen wir aber nicht. Habt ihr vielleicht Ideen??? Danke schonmal!
Kleine-elfe mit Babygirl Inside(16ssw)
Evtl. Zweitname gesucht
Der Name ist leider garnicht meins, aber das war ja nicht die Frage...
Vielleicht einen deutschen Zweitnamen?
Lesley Marie
Lesley Sophie
usw.
Man braucht in Deutschland keinen zweiten Namen, wenn der erste Name ein unisex Name ist.
Man muss bei Unisex-Namen nicht zwangsläufig einen ZN nehmen - das wird aber, wie man so hört, von Standesamt zu Standesamt unterschiedlich gehandhabt (ich habe da aber den leisen Verdacht, die haben selber keine Ahnung und denken nur, das müsste so sein )
Dennoch, wie wäre:
Lesley Kristin
Lesley Joyce
Lesley Jill
Lesley Grace
Lesley Rose
Lesley Jane
Lesley Sue
Lesley Fay/e
Lesley Jasmin
Lesley Mailin / Mayleen
Lesley Evelyn
Danke für die Vorschläge! An Lesley sie hab ich auch schon gedacht. Ich werde beim Standesamt Mal nachfragen. Wenn es so geht, bleibt er alleine stehen. Unsere Jungs haben auch nur einen Namen!
Blödes T9 Lesley Sue meine ich!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwngerschaft!
Mir persönlich gefällt der Name auch nicht (klingt nach nem ahund oder so in meinen Ohren) aber zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker, sonst würden am Ende alle gleich heissen. 🙈
Meine Vorschläge für Zweitnahmen wären:
Ella
Lou
Thea
Lynn
Loreen (deutsch ausgesprochen mit langem e)
Nika
Zoe
Elin
Alin(e)
Kathy
Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft!
Hallo
meine Ideen
Lesley Mae
Lesley Vanessa
Lesley Virginia
Lesley Carolyn
Lesley Ariana
Lesley Kim
Lesley Rose
Lesley Madeleine
Lesley Victoria
Lesley Maureen
Lesley Matilda
Lesley Ireen / Irene
Lesley Joanna / Joana (Joana deutsches J: jo-ana)
Lesley Viola
Lesley Tabea
Lesley Tabita
Lesley Emilia
Lesley Cecilia
Lesley Amanda
Lesley Philippa
Lesley Marina
Lesley Penelope
Lesley Valentina
Lesley Elina
Lesley Mailin
Lesley Alice (Ah-ließ)
Lesley Aurelia
Lesley Beatrice
Lesley Berenike
vielleicht ist ja was dabei!
LG
Der Name Kim ist auch unisex.
Ja stimmt. Da hab ich gar nicht dran gedacht! Danke!
mir kam als erstes lesley mae in den sinn. (weiss auch nicht wieso)
lg
naja vilelleicht Lesley Krenszenzia oder Lelsey Thusnelda womöglich dann mit Familiennamen Müller........
Pass Mal auf, nur weil dir der Name nicht gefällt, musst du ihn ja nicht ins lächerliche ziehen!!!! Möchte nicht wissen wie deine Kinder heißen werden. Sowas macht mich echt sauer. Spar dir dein Kommentar und auch dir ein anderes Hobby. 👿
Mach dir nichts draus, sie lästert über fast alle Namen 😉 ich finde ihre Kommentare immer sehr unterhaltsam 😂
Lesley ist auch nicht so ganz mein Geschmack, ist mir zu amerikanisch, aber muss ja auch nicht. Ich finde einen kurzen Namen wie Rose oder Mae dazu stimmig.
LG Luthien