Name für Mädchen

Hallo ihr Lieben...

Wie findet ihr folgenden Vornamen: Lani

Freue mich auf eure Meinung :-)

Lg

Anmelden und Abstimmen
1

Klingt für mich entweder asiatisch oder nach Abkürzung für LAN Party 🙈 sorry

2

Ich finde ihn leider auch nicht so toll. Wirkt wie ein Spitzname. Für ein Baby und ein kleines Mädchen vielleicht noch knapp akzeptabel, süss. Aber für eine Frau passt das nicht so meiner Meinung nach. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Der Name muss hauptsächlich euch gefallen. Hier einkge Vorschläge:

Lanya
Lenya
Ladina
Leona
Luana
Liana
Liliana
Lana
Laura
Linnea
Lorena
Lilia
Juliana
Jana
Yara
Lena
Lina

Ich wünsch euch alles Glück der Welt und eine wunderbare Schwangerschaft/Geburt!

3

Hallo,

ungewöhnlich, tolle Bedeutung (auch wenn ich es googlen musste).
Ich finde ihn gut.

4

Hört sich an, als ob kreative Eltern ne andere Version von Leni erschaffen wollten#sorry

Eleni hat man zumindest schon mal gehört, und hört si h vollständiger an

5

Hallo ..

Ich heiße Melanie und hin und wieder kam es vor, dass Menschen mich „lani(e)“ nannten.. ich fand das immer total furchtbar.. Hört sich unvollständig und leider nach meinem Geschmack unharmonisch an.. Lg :)

6

Hi. Kenne eine Lani und dachte zuerst es sei ein Spitzname. Hört sich unvollständig an.

7

Mir gefällt er .. meine Nichte heißt Lanea und wird oft lani genannt

8

Lani ist ein hawaiianischer name und das ist auch meine Assoziation. Klingt eben nach einem hawaiianischen Mädchen...ich finde ihn ganz süß und vergebbar. Klanglich finde ich ihn aber nicht so schön wie die gängigere und eher "deutsche" Leni.