Wir erwarten einen Jungen. Welcher Name gefällt euch am besten: Yannick, Linus oder Jarmo? oder soll er doch ganz anders heissen? freue mich auf eure Vorschläge!
Jungennamen
Yannick finde ich furchtbar. Linus gefällt mir am besten. Tammo würde noch passen, vielleicht?
Linus gefällt mir am besten
Hey!
Na das ist ja eine bunte Mischung
Linus finde ich schön.
Yannick finde ich um dieser Schreibweise nicht schön. Jannik ist besser.
Jarmo kann ich ehrlich gesagt gar nichts abgewinnen. Sorry.
Vorschläge:
Nils
Jan
Jannis
Mats
Malte
Joris
Jonte
Jaron
Liebe Grüße!
Linus ist sehr schön! Yannick gefällt mir in der Schreibweise Jannik viel besser, das sieht nicht so hart aus und der Junge muss später weniger buchstabieren (das ist nämlich die gängigste Schreibweise). Jannik finde ich ebenfalls gut, aber nicht so schön wie Linus. Jarmo geht für mich gar nicht. Jeder wird als erstes Jarno verstehen und muss dann korrigiert werden usw. außerdem klingt der Name einfach falsch in meinen Ohren. Ich weiß dass der Name in skandinavischen Ländern gebräuchlicher ist aber in Deutschland sieht das eher nach Schreibfehler aus. Aber Jannik und Linus sind schön
Danke vielmal für deine Einschätzung! Linus gefällt mir ja auch sehr gut, doch die Bedeutung: "Klagegesang", die häufig genannt wird, ist doch nicht so schön.. Die anderen Namen sind nicht so Deutsch, das seh ich auch so, aber wir sind es auch nur zur Hälfte
Ja, die Bedeutung ist nicht die Beste... Und die Namenswahl ist schließlich auch Elternsache! Wenn die Namen gut zu eurem Hintergrund passen, dann finde ich das super! Ich finde es immer gut, wenn man dem Kind etwas von der eigenen Sprache/Kultur mitgibt. Ich würde nur darauf achten, dass die Namen nicht mit bekannteren Namen verwechselt werden (wie bei Jarmo), denn das ist in vielen Situationen ungünstig. Aber in erster Linie geht es natürlich darum, dass ihr den für euch richtigen Namen findet und dabei wünsche ich euch noch ganz viel Glück!
? was ist nun passiert ?
Abgemeldet? Warum?
Linus😍
Ich finde den Namen so schön und kenne nur nette Leute mit dem Namen. Bei Yannick stört mich, dass man da zig Möglichkeiten hat den Namen zu schreiben. Und Jarmo gefällt mir nicht.
Ansonsten
Jaron
Levin
Lino
Jonas
Nick
Elia
Nino
Flurin(Fluuriin)
Gian
Noah
Nevio
Simon
Lars
Valerio
Alessio
Noel
Vielleicht ist ja etwas dabei.
lg nic.ole. mit Martina
Also Jarmo kenn ich gar nicht. Sieht auch nicht so toll aus geschrieben. Wenn dann mit n also Jarno fänd ich schön.
Ich würd aber Linus wählen, der ist toll! Melodisch, einfach, jedem bekannt aber nicht so häufig also perfekt.
Andere Vorschläge:
Jorin
Laurin
Eliah
Jonah
Timo
Lucas
Mattia
Matteo
Jaron
Lian
Arian