Zweitnamen zu Nils

Nun kam zu guter Letzt noch Nils ins Spiel.. Konnte meinen Bauchbewohner einfach nicht mit den vorigen Favoriten Matteo und Levi ansprechen bzw. Levi scheidet auch wegen der Ähnlichkeit zur großen Schwester Noemi aus. Bei Nils schlägt mein Herz definitiv höher und meinem Mann gefällt er auch.

Nun haben wir ein paar Zweitnamen zur Auswahl. Wir favorisieren einen biblischen Namen, da der wiederum mit Noemi harmonieren würde und uns die Bedeutung wichtig ist.

Bastian und Lennard würden uns dennoch auch gefallen. Aber ihr könnt auch gerne noch weitere Vorschläge machen. Der Zweitname bleibt stumm.

Unser Nachname fängt mit B an und ist zweisilbig.

Vielen Dank und liebe Grüße

Strawberry 35. SSW

Zweitname zu Nils

Anmelden und Abstimmen
1

Schade, Matteo wäre so schön und perfekt zu Noemi. Aber es muss ja für euch passen, das ist die Hauptsache.

Nils ist aber auch toll. Und wenn er sich für euch richtig anfühlt ist er sowieso perfekt.

Also wie wäre es mit Nils Matteo? Ich finde das passt auch wunderbar.
Ansonsten habe ich für Nils Levi gestimmt. Harmoniert am besten von euren Vorschlägen finde ich. :)

Nils Lucas
Nils Michael
Nils Elias/Eliah
Nils Jonah
Nils Aaron
Nils Jakob
Nils Josua
Nils Benjamin

Ich wünsche euch alles Gute!

3

Danke, Heartgirl.
Nils Matteo wäre auch ne Möglichkeit.
Lucas gefällt mir auch sehr gut- aber dann hätten wir zwei 'S' als Endung beider Namen.

Euch auch alles Gute!

2

Nils ist eine ganz tolle Wahl! Gabriel fände ich als Erstname perfekt zu Noemi , aber wenn es dafür nicht reicht, dann wenigstens als Zweitname ;)

4

Danke für dein Feedback. Ja, Gabriel ist echt ein schöner Name. Aber für den ersten Namen reicht's nicht ganz . Da hätte ich zu viele Zweifel, dass ihn die Klassenkameraden mal Gabi rufen ;-).

5

Ich konnte mich zwischen Nils Bastian und Nils Gabriel nicht entscheiden.

6

Nils David B. finde ich sehr schön! 👍