Wir erwarten unser 2. Wunder und diesmal wird es ein Junge. Ein Mädchenname stand sofort fest, bei Jungennamen werden wir uns überhaupt nicht einig. Deswegen nun mal die Frage an euch: welcher Jungenname passt gut zu Leonie?
Ich habe auch schon mal an Jungennamen mit L gedacht, bin mir aber total unsicher..
Passender Jungenname zu Leonie gesucht
Philipp fiel mir spontan ein. Paul, Lars, Sebastian, Niklas... eher solche Klassiker finde ich.
LG
Sebastian, Niklas, Moritz, Paul gibt es bei uns in der Familie schon.
Philipp gefällt uns nicht so
Ich würde zu Leonie wieder einen klassischen, nicht zu langen Namen wählen:
Paul
Hannes
Nicolas
Johann
Jakob
Linus
Leander
Julian
Marius
Felix
Samuel
Gabriel
Max
Florian
Lorenz
Timo
Elias
Noah
Adam
Joshua
Josua
Simon
Silas
Jonathan
Jonas
Oscar
David
Louis
Ich finde z.b. Lean, Leano, Leander sehr schön. Auch Lejan könnte ich mir vorstellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die nicht zu ähnlich zu Leonie sind.
Ansonsten haben wir Kilian und Jonah als alternative. Hannes/Johann sind raus da der Opa Johannes heißt, Paul und Felix gibt es auch schon in der Familie ebenso wie Niklas was uns zu ähnlich zu Nicolas ist, Florian heißt der Papa 😄
Lean finde ich nicht gut...das ist für mich einfach eine englische Vokabel und kein Name...ich nehme zwar an, dass du ihn gerne Le-an aussprechen würdest, aber für mich sieht das einfach englisch aus, dementsprechend würde ich "Liin" sagen
Leander finde ich sehr schön und auch passend zu Leonie. Das ist zwar ähnlich, aber nicht zu sehr. Ich kenne auch einen kleinen Leander und der Name passt gut. Leano wäre mir dagegen viel zu ähnlich. Lejan ist ungewöhnlich, wäre aber passend zu Leonie und nicht zu ähnlich.
Ich wäre aber trotzdem eher für Kilian oder Jonah, weil diese Sache mit dem gleichen Anfangsbuchstaben manchmal schon für Verwirrungen sorgt... besonders bei mehreren Kindern
Leonie und Elias :)
Elias mag der Papa nicht, den Namen hatte ich auch schon Vorgeschlagen 😄
Ah ;) sowas aber auch^^
Hallo.
Ich finde da passt viel.
Fabian finde ich spontan toll dazu.
Oder auch:
Felix
Moritz
Lukas (Wobei ich kein Fan von gleichen Buchstaben bin)
Erik
Daniel
Julian
Paul
Adrian
Elias
Emil
Jonas
Viel Spaß beim Namen aussuchen
Yvi
Hm, schön fände ich
Leonie & Lukas 💙
So heißen meine Nichte und mein Neffe. Fand es erst komisch, inzwischen mag ich die Kombi sehr.
Andreas
Stefan
Daniel
Karl
Achim
Jens
Jürgen
Fabian
David
Simon
Roland
L würde ich nicht noch mal nehmen. Ok, wenn euch der Name sehr gefällt, dann schon. Extra danach suchen würde ich nicht.
Hallo,
mir fällt ein
Luca
Luke
Lenn
Luis
Linus
Lion
Lian
Lias
Lionel
Levi