Hallo ihr lieben,
Wir haben bereits 2 Kinder (Noah 2 Jahre, Jella 8 Monate alt). Weitere Kinder sind nicht ausgeschlossen 😉 mein „Problem“ ist allerdings, dass mir keine Namen einfallen, weder für einen Jungen noch für ein Mädchen, der zu JELLA passt. So schön, wie ich den Namen auch finde, aber daran hatte ich damals nicht gedacht 😂
Naja nun seid ihr gefragt...
habt Ihr Vorschläge für Namen? Können ruhig ein wenig ausgefallen sein, aber trotzdem einfach 👍☺️☺️
Vielen Dank!!
Geschwistername zu Jella gesucht ☀️
Noah, Jella und
Marie
Rike
Stine
Lene
Leni
Anni
Nele
Cleo
Nils
Piet
Leon
Paul
Bo
Max
Nele und Leon gefallen mir sehr gut, passt aber noch nicht richtig ☺️
Noah, Jella & Alin
Noah, Jella & Sara
Noah, Jella & Mara
Noah, Jella & Yuna
Noah, Jella & Sina
Noah, Jella & Lara
Noah, Jella & Yael
Noah, Jella & Zoey
Noah, Jella & Timo
Noah, Jella & Elia
Noah, Jella & Mika
Noah, Jella & Elio
Noah, Jella & Enea
Noah, Jella & Toby
Noah, Jella & Luca
Noah, Jella & Fynn
Noah, Jella & Jaro
Die beiden Kombis mit einem hinten finde ich am aller schönsten. :)
Mit Mädchennamen tue ich mich echt schwer 😂
Aber Elia, Mika und Jaro gefallen mir gut 😊
Huhu
Jarah?
Henri?
Ist leider beides nicht meins, aber danke ☺️
Ich kenne zwei geschwisterkindet, die jella und jonte heißen. Find ich total süß❤️
Hi das stimmt 😍das passt richtig gut. Aber ich hätte gern, dass alle Kinder einen anderen Anfangsbuchstaben haben 😅😁
Huhu,
ich finde den Namen Jella total toll. Mein Mann leider nicht
Wie wärs mit Mieke oder Marieke für ein Mädchen und Malte für einen Jungen?
LG
Ja oder 😍 Mein Freund kam damit an, ich kannte den vorher gar nicht. Erstmal war es gewöhnungsbedürftig, aber irgendwann fand ich den auch toll.
Loris - aus dem Post unter diesem ;) - würde gut passen.
Oder Theo, Jaron, Hannes.
Und für ein Mädchen
Ina, Sanne, Thea, Hanna, Elin, Fenja.
Hihi Jan Loris hatte ich auch schon gesehen. Allerdings muss ich da eher an “Doris” denken 😅🙈
Also das sollte kein Hindernisgrund für weitere Kinder sein :) Zu Jella und Noah passen viele Namen!
Jungs: Adam, Lukas, Matthias, Max, Paul, Simon, Silas, David, Aaron... Eigentlich finde ich, dass so ziemlich jeder geläufig Jungenname gut dazu klingt...
Mädchen: Auch hier finde ich, dass sehr viel gut passt, nur sollte es nicht auf - el oder - ella enden. Sarah, Luisa, Kirsten, Sophie, Marie, Matilda, Paula.... Klingt doch alles gut dazu.
Haha nein, das ist natürlich kein Grund 😁 aber man macht sich ja so seine Gedanken 🙈😂😂
Danke für deinen Beitrag :). Habe zum 1. MAL den Namen Jellagehlrt, ist ja total schön....!
Ich habe zwei Mädels eine Linn und eine Leana! Falls es nochmal zu einem 3. KIND kommen sollte habe ich mir schon überlegt wie es denn heißen könnte. Weiter Namen mit L für ein Mädchen sind echt schwierig! Da hab ich schon überlegt einen Namen zu finden der eben die zwei LL enthält. Da wäre ja Jella super dazu!
Milla