Hallo ihr Lieben,
noch einmal vielen lieben Dank für eure Meinungen und Beiträge, ihr konntet uns echt weiterhelfen.
Nach langem grübeln haben wir uns für den Namen EMIL entschieden . Mit Sicherheit gefällt er nicht jedem, für uns und unser Sohneman ist er dennoch perfekt
Wie einige ja wissen, gingen wir zunächst davon aus das wir eine Frieda bekommen. In der 34ssw wurde aus der Frieda dann doch ein Emil . Nun sind wir uns gar nicht mehr so sicher und wollen erstmal für beide Geschlechter einen festen Namen haben. Deshalb suchen wir jetzt zu Emil und Frieda einen passenden Zweitnamen. Wir mögen etwas ältere Namen, nordisch würde auch gehen, vielleicht habt ihr ja ein paar schöne Ideen
LG Luisa und das Überraschungsbaby (35+0)
Wir haben uns entschieden! Jetzt suchen wir einen Zweitnamen.
Emil ist ein toller Name!
Emil Frederik
Emil Theodor
Emil Caspar
Emil Johannes
Emil Hendrik
Frieda Luise
Frieda Carlotta
Frieda Charlotte
Frieda Henrieke
Frieda Sophia
Frieda Pauline
Frieda Josephine
Frieda Mathilde
Frieda Marie
Vielen Dank
Frederik gefällt mir sehr gut, den werde ich mir gleich notieren.
Emil Johannes
Emil Kanstantin
Emil Johann
Emil Augustin
Emil Ludwig
Emil Friedrich
Emil Leonard
Emil Leopold
Emil Hubertus
Emil Frederik
Emil Wilhelm
Emil Konrad
Emil Georg
Frieda Josephine
Frieda Helene
Frieda Marlene
Frieda Johanna
Frieda Magdalene
Frieda Margarete
Frieda Charlotte
Frieda Elisabeth
vielen lieben Dank , wirklich sehr schöne Vorschläge
Emil Oskar
Frieda Margarethe
Beides sehr schöne Kombinationen, ich werde das mal mit meinem Mann besprechen. Vielen Dank
Emil Johann
Emil Lukas
Emil Paul
Emil Georg
Frieda Pauline
Frieda Johanna
Frieda Josephine
Frieda Charlotte
Frieda Juliane
Frieda Leonie
Frieda Mareike
vielen lieben Dank
Gute Wahl! Ich hatte ja geschrieben, wir haben einen Emil, ein Mädchen hätte auch Frieda geheißen. Unser Zweitname hat auch noch einen familiären Zusammenhang, aber unser heißt Emil Mika.
Mika fände ich auch klasse. Allerdings gibt es in unseren Bekanntenkreis schon einen Jungen, der diesen Namen trägt
Hallo,
Neben mir sitzt ein kleiner Emil Adam😍 (stummer zweitname). Alternativ wäre auch Anton für uns gegangen.
Lg
Hallo Luisa,
Wir hab unseren Überraschungs-baby die Namen unserer (leider schon verstorbenen) Großväter geben, also haben ihn am Ende Samuel Heinz Manfred genannt.
Er wird uns sicherlich später deswegen mal verfluchen, aber wir haben ja einen emotionalen Bezug zu diesen Namen.
Wir werden auch unserem Bauchzwerg wieder die Namen unserer Großeltern geben, was auch immer wir bekommen 😂
LG Anja mit Samuel an der Hand und Krümel 10 ssw im Bauch