Zum Spaß: vielleicht hilft das bei der Namenswahl 😉 (mir eher nicht).
https://ze.tt/quiz-wie-solltest-du-dein-kind-nennen/?utm_campaign=ref&utm_content=zett_zon_parkett_teaser_x&utm_medium=fix&utm_source=zon_zettaudev_int&wt_zmc=fix.int.zettaudev.zon.ref.zett.zon_parkett.teaser.x
LG Luthien
Quiz bei ze.tt
Danke für den tollen und lustigen Beitrag! Bei mir passts zwar auxh nicht (Ergebnis = Anna oder Jonas, eher normale Namen, ich steh jedoch auf speziellere, meine Tochter heisst Tiana Celine) Aber war echt witzig!
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
Kam bei mir auch heraus, aber mir sind die auch etwas zu gewöhnlich 😉
Bei mir kamen nordische Namen raus.
Auch einer, den ich noch nicht kannte und super finde: Tilla.
Vergeben habe ich aber längere, klassische Namen, die ich auch sehr schön finde... der Papa hat ja auch noch mitzureden und war für nordische Namen gar nicht zu begeistern.
Ein netter Zeitvertreib, bei mir kam unter andren Elisa- Marie heraus. Witzig ist, dass ich Elisa Maria heiße🤣
Ive, Kjell, Tilla, Mats...Ähhh nee danke 😂😂😂
Da bist du aber noch ganz gut bedient! 😂
Hatte ich auch, gefällt mir auch gar nicht. Ist Ive eigentlich männlich oder weiblich..
Bei mir kam Sultan Adonis raus! 😂 🤣
Mehr daneben geht nicht! Aber die Fragen sind ja auch völlig strange. Hauptsache es nimmt keiner ernst! 😂
Witzig ;)
Bei mir kam Sophie-Henriette und Elisa-Marie raus. Gar nicht so schlechte Vorschläge :)
Wobei ich niemals Doppelnamen mit Bindestrich vergeben hätte. Aber einzeln gefallen sie mir gut, nur Henriette ist nicht ganz so meins.
Hey Luthien,
du warst doch bis vor kurzem im Kiwu-Forum. Schön dass es bei dir auch geklappt hat! 🙂
LG
Leider bin ich immer noch im Kiwu-Forum 😏 aber nach Namen kann man ja auch schon jetzt schauen...😊
Achso, na dann drücke ich dir fleißig weiter die Daumen ✊✊
Bei mir hat es auch nach über 2 Jahren geklappt 🙂 Du darfst bestimmt auch bald positiv testen!
Mir haben sie einen Doppelnamen vorgeschlagen, weil einer nicht genug ist, dabei haben meine Kinder nur einen Allerweltsnamen...tja...
Ist ja ganz nett nur völlig daneben, ich würde nichtmal mein Haustier Elias nennen 😨.
LG
Visilo