Hallo ihr lieben,
ich kann mich einfach zwischen den beiden Jungennamen nicht entscheiden - Nachname ist Müller dazu passt beides schön 🙈
Ich kann mich nicht entscheiden...
Welcher Jungenname?
Ich mag beide, bei Philip stören mich die ganzen verschiedenen Schreibweisen, deshalb habe ich Samuel angeklickt.
ja das ist auch das was mich stört bei Phillipp.
🙈
Ich liebe den Namen Samuel. Unser Nachname beginnt auch mit S, deswegen werde ich ihn wohl nie vergeben, weil mich die Initialen stören 🙄 Aber ich finde ihn toll. Deswegen hab ich für Samuel gestimmt. Ist auch irgendwie etwas pfiffiger als Philipp. Und die Schreibweisen fände ich da auch nervig.
Phillipp.Ich würde es aber Philipp schreiben.Ist glaub am gängigsten:)
Das wäre auch mein einziger Kritikpunkt bei Phillipp! Philipp ist doch die gängigste Schreibweise! Ich habe z.B. einen Samuel und eine Philippa zu Hause. Bisher gab es zu beiden Namen nur positive Kommentare.
Samuel
Phillipp würde ich Philipp schreiben und mich stören die zig verschiedenen Schreibweisen auch
"Ich heisse Phillip Stürmer, nee, Phillip Müller!"
Gehen beide gut. Gibt es weitere Kinder zu deren Namen es passen sollte?
nee ist das erste von daher ist das noch nicht zu beachten :)
ich musste ja eben erstmal überlegen woher ich das mit dem Phillipp Stürmer kenne bis ich auf die Werbung kam 🤣🤣
Ich würde eher über den Nachnamen nachdenken :D. Müller würde ich auf jeden Fall vermeiden.
Nachnamen kann man sich ja leider schlecht aussuchen :P 🤣
Also, wenn, dann Philipp mit einem L und zwei P. Alles andere sieht je nach Sichtweise nach Rechtschreibfehler oder ausländischer Herkunft aus.
Wenn ich das hier mit zwei L sehe, bin ich mir sicher, dass ds Kind mit Samuel besser durchs Leben geht.
Insgesamt mag ich beide Namen nur so mittelgern...
Beide sind super.
Welcher passt besser zu eurem Kind?
Philipp würde ich allerdings mit einem "l" schreiben.
Ich könnte mich auch nicht entscheiden.
Das mit der Schreibweise ist ein kleines pro-Argument für Samuel.