Hey wir sind uns noch immer nicht sicher mit dem Namen unseres 2. Sohnes der in 7 Tagen kommen soll...😅
Der große Bruder heißt Jari ... Klingt das zu ähnlich mit Henry??
Entscheidungsschwierigkeiten
Welcher Name ist besser?
Ich finde Jari und Henry passt sehr gut zusammen. Thore ist leider gar nicht meins. Das klingt mir zu sehr nach Göttervater, wie Zeus 😅
Klar, die letzte Silbe von Henry und Jari klingt natürlich gleich, aber da die Namen ansonsten sehr unterschiedlich sind, finde ich es ok.
Würde wenn, dann aber in einer Linie bleiben und den Namen auch mit i am Ende schreiben, also Henri. Wie wäre denn Henrik?
Noch ne Idee gefällig: Taron?
Taron hab ich noch nie gehört, Schlag ich meinen Mann nachher vor! Henri mit i sieht aber irgendwie blöd aus finde ich 🙈 Haben wir außerdem in der Kita schon. Henrik war der Favorit von meinem Mann aber irgendwie holt der mich gar nicht ab 😩🤔 danke!
Ich finde Thore gut 😊 kenne auch die Schreibweise Torre, aber eure sieht hübscher aus.
Henry ist okay, aber etwas gewöhnlich.
LG Luthien
Jari und Thore passt gut zusammen, finde ich. Auch wenn Jari durch das i eher süß und Thore doch sehr männlich klingt, gehen sie in eine ähnliche Richtung, finde ich.
Henry ist einer dieser Namen, die mich so gar nicht abholen - wie du es sehr schön und treffend für Henrik formuliert hast ;)
Von den beiden Thore. Finde Henry zu gewöhnlich und würde auch beim i am Ende bleiben wenn. Ist doch egal wegen Kita. Klanglich unterscheidet der sich nicht also wird es immer einen kleinen und einen großen Henri geben. Oder eben Henri und Henri X.
Thore würde ich nicht vergeben aber zu Jari passt er gut.