huhu.
Die Mädchen Namen sind echt vertraxt bei uns. Wir bekommen ein Ü-Ei. Es geht um den Namen Celine oder Céline. Würdet ihr den Namen mit oder ohne Akzent schreiben? Alternativ Celina.
Alicia steht immer noch im Raum.
LG Sheileen
Et+3 und Name noch nicht fest-Frage zu Schreibweise
Hallo
für mich wird eine Céline immer genauso geschrieben und so gesprochen
https://de.forvo.com/word/céline/
Alternativ gibt es eine Selina oder Celina, wobei ich den ersten "Se-Lina" mit weichem S oder "ße-lina" spreche. Habe es auch schon "Ze-lina" gehört und das ist gruselig in meinen Ohren.
Alicia gesprochen Ah-lißia finde ich gut, aber Ah-lizia, wie auch schon gehört, gradezu furchtbar.
LG
Alicia scharfes s ausgesprochen, ja.
céline kenne ich auch nur mit akzent. Danke dir
Hi 😃
Mir persönlich gefällt Alicia viel besser 😍
, aber Namen sind ja Geschmackssache.
Celine/a sind schon so "ausgelutscht" bei uns... Und so ca 15-20 Jahre alt.
Drück dir die Daumen, für die Geburt!
Meld dich mal, für welchen Namen ihr euch entschieden habt 😁
LG
Luna.st 🤗
Danke. Céline ist gerade neu ins Spiel gekommen. Alicia gibt es schon viel länger. mal sehen
Kombiniert die Namen doch einfach und macht Alina draus. Das ist dann auch nicht mehr so Hochhaus mäßig
meinte mein Mann auch schon. ich kenne aber schon jeweils eine Alina und Aline im näheren Umfeld
Oder Alisa! ❤
Liebe Grüße!
Ich finde Celina schöner als Céline. Akzent ist auch immer etwas schwierig, würde ihn also weglassen... Ich kenne eine Alissia und eine Alessa, ist vielleicht auch was für euch?
Mein Favorit von deiner Liste wäre Celina (Ich würde dann aber eher Selina schreiben)
Celia fände ich noch besser
Alicia ist nicht so mein Fall fände Alica/ Alisa oder Livia schöner.
LG
Celine ohne Akzent, finde aber Alica oder Alisa schöner
Bei uns i. Pekip ist eine Cilia , je öfters ich ihn hör um so besser find ich ihn...
Alicia! Finde ich viel besser.
Ich bin für Selina, finde diese Schreibweise am schönsten!